Beschwerde
Chris-667
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Geschäftsleitung,

ich bin seit den 90er Jahren bei D2 (Mannesmann) und seit der Übernahme von Vodafone, Kunde bei Ihnen.

Mit Verlauf muß ich feststellen, das je größer Vodafone wird, desto schlechter wird Ihr Service!!!

Seit gut 5 Jahren gibt es immer mehr Probleme, nach meiner Meinung erfolgt dieses durch Unfähigkeit des Systhems und es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer!!!!!!

Aktuelle:

- Adressenänderung (Mai2020)
Lieferung an die neue Strasse aber den alten Ort, den TV Tuner hin und her geschickt (lange Zeit ohne Fernsehn)
diese Adresse wurde aber vorher immer im System geändert!
Fakt war, noch die alte Adresse hinterlegt und dann die Neue falsch eingegeben, Zulieferer hatte bei der Adresse anscheinend nur die Strasse und nicht die Plz und den Ort gewchselt.
Die wurde dann nach mehrfachen Anrufen endlich richtig gestellt, so dass nach mehreren Wochen endlich die TV-Box richtig ankam!

- Mobilfunkvertrag (Oktober 2019)
Partnervertrag wurde abgeschlossen mit Rufnummerübernahme und Gutschrift aus dem Wechsel von T-Mobil zu Vodafone.
Das gelieferte Handy (ohne Mitbestellung) wurde reklamiert und zurückgeschickt. Auch hier wurde ich wochenlang traktiert mit Mahnungen und Androhungen, das nichts ankam und ich sollte den Lieferungsnachweis einschicken. Plötzlich fand man die Rückliferung im System und alles wurde dann Gut geschrieben!
Die Begründung ohne Handy war, dass ich kein neues brauche, stattdessen wurde im System "Kunde überlegt noch wegen neuen Handy" (lt. Servicemitarbeiter) hinterlegt.

Statt den Betrag um die monatl. Mehrkosten von 20,- zu senken, wurde nichts gemacht und weiter abkassiert!

Nach Aussage verschiedenster Mitarbeiter vom Service, wurde alles hinterlegt, selbst eine Gutschrift wurde zur Prüfung weitergeleitet.
Trotz vielzähligen Anrufen, ewige Warteschleifen und Gespächsdauern von 30 und mehr Minuten) konnte niemand die angebliche Änderungen im System finden, ausser dass das zurückgeschickte Handy angekommen ist (die Handyrücksendung ist eingetroffen).

Statt die Gutschrift zu verrechnen, wurden meine Handys gesperrt (bereits zum 2. Male) und ich wurde aufgefordert den offenen Betrag umgehend auszugleichen!

Ich habe monatelang zu viel bezahlt, Geld das eigentlich mir gehört ist in Ihre Kasse gewandert und man fordert noch mehr Geld von mir, obwohl ich eigentlich das Geld von Ihnen zurück bekommen müsste (11x 20€ plus Zinsen gegenüber ca. 195,- offener Rechnung)

Mehrfach von Servicemitarbeitern mit Akzenten wurde unter einem Gespräch aufgelegt, ohne sofortigen Rückruf!

Auch nach Weiterleitung mit Musikeinspielung, wurde ich nach mehreren Minuten einfach aus der Leitung geworfen, auch wieder ohne Rückrufe!

Ich werde mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ich nach so vielen Jahren noch Vertrauen in ein Unternehmen haben kann, dessen Interesse mehr an den Einnahmen liegt und nicht an kundenfreudlicheren Service arbeiten kann, um diesen zu verbessern!!!

Eigentlich sollte der Kunde König sein und nicht ein Bettelmann,

Gelder einsparen, Abteilungen Ausgliedern oder an Kooperationspartner abtreten, um nur mehr Gewinn zu schäffeln, ich denke dieses werde ich nicht mehr Unterstützen!

Bedenken Sie, das jeder Kunde und ist er noch so Klein vom Umsatz, Ihnen das Geld bringt!!!

Ich bitte um sofortige Verrechnung meiner zustehenden Gutschrift!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zu Verfügung und verbleibe
mit den besten Grüßen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier im. Kabel forum, da musst du dich an die Kollegen von der Mobilfunk Abteilung wenden, bzw dich eh ans Beschwerdemanagement wenden, wenn bisher noch nichts geregelt wurde. 

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chris-667  schrieb
Mehrfach von Servicemitarbeitern mit Akzenten wurde unter einem Gespräch aufgelegt, ohne sofortigen Rückruf!

Na ja, so ganz "akzentfrei" ist dein Schreiben ja nun auch wieder nicht.