Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aus Kabelvertrag ausbuchen

Hallo,bis zum 01.08.2020 war mein Kabelvertrag Gigkombi berechtigt, da ich bis zu diesem Tag einen Mobilfunkvertrag RedM hatte. Dieser Mobilfunkvertrag zum 01.08.2020 ausgelaufen und wurde automatisch in CallYa umgestellt. Dieser Callya-Vertrag exist...

elasus von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Kündigung

Hallo. Ich habe meinen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag fristgerecht gekündigt. Jetzt taucht auf der Kündigungsbestätigung folgender Posten auf: Kauf Digital-Radio-Receiver 10. Februar 2022 Richtig ist, dass ich den Radioreceiver gekauft habe. D...

Vertrag läuft im November aus: Was würde GigaTV dann kosten?

Hallo. Ich bin seit ca 10 Jahren Unitymedia Business 2Play Kunde mit 50mbit, Telefonflat usw. Alter Vertrag, hohe Kosten... Habe gekündigt. Vertrag endet im November.Ich brauche aber keinen Business Vertrag mehr und möchte mehr Bandbreite und brauche...

david29 von Rookie
  • 799 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo Vodafone Community, per 19.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.Auf...

Sauby von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von 3 Play Jump 150 auf Red Internet & Phone 1000 Cable

Vorweg muss ich bemerken, dass ich absoluter Techniklaie bin. Mein verstorbener Mann hat sich um die Sachen gekümmert.Nun zur Frage. Gestern habe ich telefonisch (Anruf des Vodafone Kundencenters) meinen bisherigen Vertrag 3 Play Jump 150 auf Red Int...

UschiZ von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Aktivierung

Hallo,ich habe vor wenigen Tagen meinen Vodafone Kabel-Router (Red Internet & Phone 100 Cable) erhalten. Normal einstecken nach 15 min soll es funktionieren. Hier leider nicht... die Internet Lampe blinkt rot. Auch ein Aktivierungscode kam nicht via ...

meyerfa2 von Smart-Analyzer
  • 1897 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprochenes Angebot zur Vertragsverlängerung nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich habe meine 50er Kabelleitung vor einiger Zeit zum Januar 2021 gekündigt und bekomme seitdem regelmäßig Angebote zur Vertragsverlängerung. Die letzten beiden Mails (Stand vorgestern) explizit mit der Info, dass eine Verlängerung fü...

Calea von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für nicht zurückgesandte Geräte

Guten Morgen, ich habe gerade eine Rechnung für nicht zurückgeschickte Geräte (über 300 €) erhalten. Bei mir wurde der Vertrag einmal kurz widerrufen (ging nicht von mir aus) und wieder aktiviert. Ich vermute, dass das bei Ihnen einen Fehler in der D...

Gelöst! Wechselgarantie vormerken

Hallo,  Ich hatte mir per kontatkformular vormerken lassen das die wechselGarantie nach 1 Jahr greift und es der 400er Tarif werden soll. Inzwischen hab ich festgestellt das selbst dieser nichts für mich ist.  Könntet ihr den 200er Tarif vormerken la...

Bestätigung der Kündigung

Ich habe gestern meinen Vertrag gekündig. Bei der Kündigung hieß es: Es wird eine Bestätigung der Kündigung per SMS und/oder Email geschickt" Nun meine Frage: Wann?? Komisch ist doch das eine Bestellung in Sekunden bestätig wird und die Bestätigung d...

stka von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes