Benutzeraktivitäten
25.04.2022
Guten Tag,ich habe meinen Vertrag gekündigt und sollte den Receiver zurücksenden. Leider hat DHL diesen wohl verloren. Seit der Entnahme aus der Packstation keine Veränderung vom Sendugsstatus. Ich kann seit heute Suche beauftragen, benötige aber ein...
18.07.2020
Guten Morgen, ich habe gerade eine Rechnung für nicht zurückgeschickte Geräte (über 300 €) erhalten. Bei mir wurde der Vertrag einmal kurz widerrufen (ging nicht von mir aus) und wieder aktiviert. Ich vermute, dass das bei Ihnen einen Fehler in der D...
02.04.2020
Guten Tag, meine neue GigaTV 4k Box streikt schon bei der Einrichtung. Es kann keine Verbindung mit dem GigaTV Netzwerk hergestellt werden. Alles ist vernünftig angeschlossen. Systemdiagnose hat überall O.K.Reset brachte keinen Erfolg.GigaTV App kann...
03.10.2018
Moin moin,leider ist der Download wieder viel zu langsam, gerade ist er wieder bei 15 MBit bei ner gebuchten 200er. Tagsüber ists schneller und auch meist über den in den AGBs garantierten 120 MBit. Meinen Nachbarn gehts ähnlich, also ist das Netz ve...