Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 18:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2018 16:55
Hallo Christopher,
Fernsehen ist von der Bandbreite nicht betroffen, da es auf anderen Frequenzen läuft.
Die Gutschrift habe ich veranlasst, da brauchst Du nicht noch extra irgendwas machen. Diese findest Du auf der nächsten Rechnung.
Können wir hier damit abschließen und Du meldest Dich, falls nötig, über einen neuen Thread?
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2018 16:47
am 09.10.2018 16:40
Hallo ChrisRedfield,
ich schaue mal, ob ich was finden kann.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.10.2018 17:04
am 10.10.2018 20:04
am 11.10.2018 15:52
Hallo ChrisRedfield,
ich habe jetzt mal genauer nachgeschaut. Es ist in der Tat so, dass der Netzbereich von einer erhöhten Auslastung zu den Hauptnutzungszeiten betroffen ist. Ein Ausbau läuft bereits und soll laut aktuellem Plandatum Ende des Jahres abgeschlossen werden.
Ich habe ein Ticket für Dich erstellt und dieses an den Hauptauftrag zum Ausbau angehangen. So wirst Du per Mail über die Fortschritte informiert. Tut mir leid, dass ich nicht sofort für Abhilfe sorgen kann.
Viele Grüße
Lars
am 11.10.2018 16:50
am 12.10.2018 16:55
Hallo Christopher,
Fernsehen ist von der Bandbreite nicht betroffen, da es auf anderen Frequenzen läuft.
Die Gutschrift habe ich veranlasst, da brauchst Du nicht noch extra irgendwas machen. Diese findest Du auf der nächsten Rechnung.
Können wir hier damit abschließen und Du meldest Dich, falls nötig, über einen neuen Thread?
Viele Grüße
Lars
am 12.10.2018 17:04
am 15.10.2018 17:54
Danke für Deine Rückmeldung.
In Vertretung für Lars, mache ich hier dann erst einmal zu.
Gruß
Stephan