Frage
Antwort
Lösung
am
26.08.2020
09:44
- zuletzt bearbeitet am
26.08.2020
09:46
von
Mav1976
*** @UschiZ Beitrag von Feeback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
26.08.2020 10:06 - bearbeitet 26.08.2020 10:12
Weshalb am Telefon "ueberfallen" lassen ? Ich wuerde den Vertrag widerrufen.
Wurde überhaupt eine Bedarfsanalyse durchgeführt ?
Die Horizon Box hat ein eigenes Internet Modem.
Fuer den reinen TV-Betrieb ist deshalb auch keine Verbindung zu einem Internet Router notwendig, um die Streaming-Funktionen zu nutzen. (Mediatheken, Film auf Abruf , App Nutzung etc.)
Wird ein zusaetzlicher Router fuer Internet&Phone genutzt, kann das WLAN der Horizon deaktiviert werden. Telefon, WLAN und Lan Funktionen sind dann ueber den Internet Router verfuegbar.
Die Grundsatzfrage ist: Wurde bisher ueber die Horizon auch Internet & Phone abgewickelt ?
Ist nur eine 3 Loch-Dose vorhanden, wird die Horizon Box und der neue Router ueber einen Splitter angeschlossen. Besser ist dann eine 4 Loch MultiMedia Dose oder besser 2 getrennte MultiMedia Dosen. (einmal optimaler Standort fuer die Horizon TV Box und dann die andere MultiMedia Dose fuer den Internet Router)
am 26.08.2020 14:11
Danke für die Antwort. Habe per Mail der Umstellung widerrufen. Warum soll ich was ändern, was bis jetzt funktioniert.
Ich habe bereits eine automatische Empfangsbestätigung erhalten. Ich hoffe, damit ist die Sache erledigt. Was mache ich, wenn die trotzdem einen Router schicken. Ich bin ab morgen in Urlaub bis zum 6.9..
Liebe Grüße
am 26.08.2020 14:16
Vielleicht kann sich das ein Mod hier im Forum vor deinem Urlaub in deinem Kundenkonto noch ansehen und eine evtl. Lieferung stoppen.
am 26.08.2020 14:23
was muss ich dafür tun?
am 26.08.2020 14:56
Vodafone West (ehem. Unitymedia)
Moderatoren lesen hier mit und melden sich unaufgefordert - @UschiZ habe da etwas Geduld. In deinem Fall sollte es ein Mod fuer Vodafone West sein. Auf Nachfrage kannst du dann eine persönliche Nachricht mit den Kundendaten senden.
Vielleicht hast du ja auch im Urlaub die Möglichkeit, dieses Forum zu verfolgen.
am 26.08.2020 15:04
Danke für deine Hilfe.