Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone, ich muss mit deutlichen Worten anfangen: So geht das nicht, Sie können einem Kunden nicht einfach einen neuen Vertrag unterschieben, wenn der Kunde (in diesen Falle ich) diesen nicht beauftragt hat. Hintergrund: Am Samstag, 22.08.202...
Hallo. Habe meine Hotspot Flat per Kontaktformular gekündigt, und auch eine Bestätigung erhalten. Jedoch befindet sich der Vertrag weiterhin in meinem Konto und mir wurde heute Geld abgebucht. Edit: @LogoFox Beitrag ins passende Board verschoben...
Hallo,die aktuelle Rechnung "Internet-Phone-Grundpreis-Aug20" lässt sich weder ansehen noch herunterladen.Angezeigt wird: "Unerwartete Antwort des Servers".Bei "Kabel Digital-Aug20" geht beides.Schöne GrüßeHarald
Guten Morgen, ich habe gestern Abend die Option Basic TV Cable gebucht. In der Auftragsbestätigung wundere ich mich nun über den Preis von 6,99€. Anscheinend wurde das CI+Modul zur Miete hinzugefügt. Ich habe allerdings schon eines.Kann man den Auftr...
Am 24.07 habe ich meinen Umzug telefonisch bei Vodafone angemeldet, zudem wollte ich meinen Vertrag den ich damals bei Unity Media abgeschlossen hatte (2play FLY 400) runterstufen lassen. Man sagte mir am Telefon, dass es diese Option mit den ""runte...
Ich möchte gerne meine Freundin für Internet+Telefon über Vodafone (Kabel) werben und habe mir einmal einige Threads dazu hier durchgelesen. Anscheinend sind die meisten Probleme bei der Abwicklung dadurch entstanden, dass sich nicht ans vorgegebene ...
Hallo,bis zum 01.08.2020 war mein Kabelvertrag Gigkombi berechtigt, da ich bis zu diesem Tag einen Mobilfunkvertrag RedM hatte. Dieser Mobilfunkvertrag zum 01.08.2020 ausgelaufen und wurde automatisch in CallYa umgestellt. Dieser Callya-Vertrag exist...
Hallo. Ich habe meinen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag fristgerecht gekündigt. Jetzt taucht auf der Kündigungsbestätigung folgender Posten auf: Kauf Digital-Radio-Receiver 10. Februar 2022 Richtig ist, dass ich den Radioreceiver gekauft habe. D...
Hallo. Ich bin seit ca 10 Jahren Unitymedia Business 2Play Kunde mit 50mbit, Telefonflat usw. Alter Vertrag, hohe Kosten... Habe gekündigt. Vertrag endet im November.Ich brauche aber keinen Business Vertrag mehr und möchte mehr Bandbreite und brauche...
Hallo Vodafone Community, per 19.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.Auf...