Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren, Vodafone /Unitymedia bringt mich an den Rand der Verzweifelung. Ich hatte eine Internetleitung (120mbit/34,99Eur) bei Unity. Nach dem Defekt meiner Sat Schüssel, habe ich mich über die Servicehotline informiert welche M...
Hallo wollte hier nurmal meinen Frust loswerden. Habe seit 2013 den Kabelanschluss Komfort Premium HD. Erhielt am 09.06.2020 nun einen Anruf von einem Herrn *** von Vodafone mit dem Angebot auf Giga TV inkl.HD Premium cable umzusteigen (Kosten ca. d...
Hello All, Last year I made a contract of Red Internet & Phone 500 Cable. Yesterday, a vodafone representative offered me a new internet contract for 2 years . I realized after he left from the confirmation email I received that it was "Vodafone TV...
Hallo,über einen Fleyer bekam ich ein persönliches Angebot von 100 MB/s auf 250 / 25 MB zu wechseln . ( 3 € mehr für 37,99 )Alles andere bleibt gleich. Nach einem Anruf unterer der angegebenen Tel. Nr. wurden alle meine Daten aufgenommen und es sollt...
Hallo Vodafone, ich muss mit deutlichen Worten anfangen: So geht das nicht, Sie können einem Kunden nicht einfach einen neuen Vertrag unterschieben, wenn der Kunde (in diesen Falle ich) diesen nicht beauftragt hat. Hintergrund: Am Samstag, 22.08.202...
Hallo. Habe meine Hotspot Flat per Kontaktformular gekündigt, und auch eine Bestätigung erhalten. Jedoch befindet sich der Vertrag weiterhin in meinem Konto und mir wurde heute Geld abgebucht. Edit: @LogoFox Beitrag ins passende Board verschoben...
Hallo,die aktuelle Rechnung "Internet-Phone-Grundpreis-Aug20" lässt sich weder ansehen noch herunterladen.Angezeigt wird: "Unerwartete Antwort des Servers".Bei "Kabel Digital-Aug20" geht beides.Schöne GrüßeHarald
Guten Morgen, ich habe gestern Abend die Option Basic TV Cable gebucht. In der Auftragsbestätigung wundere ich mich nun über den Preis von 6,99€. Anscheinend wurde das CI+Modul zur Miete hinzugefügt. Ich habe allerdings schon eines.Kann man den Auftr...
Am 24.07 habe ich meinen Umzug telefonisch bei Vodafone angemeldet, zudem wollte ich meinen Vertrag den ich damals bei Unity Media abgeschlossen hatte (2play FLY 400) runterstufen lassen. Man sagte mir am Telefon, dass es diese Option mit den ""runte...
Ich möchte gerne meine Freundin für Internet+Telefon über Vodafone (Kabel) werben und habe mir einmal einige Threads dazu hier durchgelesen. Anscheinend sind die meisten Probleme bei der Abwicklung dadurch entstanden, dass sich nicht ans vorgegebene ...