Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kostenloser Wechsel/Upgrade Cablemax 500 auf Cablemax 1000

Hallo Vodafone Community,am 11.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den CableMax 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den CableMax 1000 Tarif erfolgt, sobald dieser bei mir verfügbar is...

akire1952 von Smart-Analyzer
  • 2053 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe am Dienstag „Red Internet & Phone 250“ über den Online-Shop bestellt.Mir wurde per Mail angekündigt, dass ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung erhalten würde.Bisher habe ich keine und ich würde gern wissen, wann ich damit rechnen ...

Cancel Security package - Unitymedia

Hi Team, I would like to cancel the security package which is associated with my cable internet. Please help. Thanks,Venky

Widerruf

Kundennummer: ***   Hi,This is a fairly long and intricate story but please bare with me.I placed my order for a new internet connection on the 10.07.2020 with the activation date 01.08.2020 However, a week following the order, my move-in date change...

josmag von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabelkunde

liebe Vodafone Community, Kann man als alt Kabeldeutschland Kunde in eine Neukunden Vodafone Kabel Tarif wechseln? mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus. Aktuell habe ich den Vertrag mit 20Mbit's für 19.99€ hätte aber gern den Vertrag ...

Xelandar von Netzwerkforscher
  • 2233 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Passierschein A38

Sehr geehrte Damen und Herren, Vodafone /Unitymedia bringt mich an den Rand der Verzweifelung. Ich hatte eine Internetleitung (120mbit/34,99Eur) bei Unity. Nach dem Defekt meiner Sat Schüssel, habe ich mich über die Servicehotline informiert welche M...

T5R von Smart-Analyzer
  • 2894 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Statt Produkt/Tarifwechsel neuer Vertrag

Hallo wollte hier nurmal meinen Frust loswerden. Habe seit 2013 den Kabelanschluss Komfort Premium HD. Erhielt am 09.06.2020 nun einen Anruf von einem Herrn *** von Vodafone mit dem Angebot auf  Giga TV inkl.HD Premium cable umzusteigen (Kosten ca. d...

Paule02 von Daten-Fan
  • 1033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Two contracts

Hello All,  Last year I made a contract of Red Internet & Phone 500 Cable.  Yesterday, a vodafone representative offered me a new internet contract for 2 years . I realized after he left from the confirmation email I received that it was "Vodafone TV...

Gelöst! Mein persönliches Angebot - nur bekommt man es nicht

Hallo,über einen Fleyer bekam ich ein persönliches Angebot von 100 MB/s auf 250 / 25 MB zu wechseln . ( 3 € mehr für 37,99 )Alles andere bleibt gleich. Nach einem Anruf unterer der angegebenen Tel. Nr. wurden alle meine Daten aufgenommen und es sollt...

WernerSch von Digitalisierer
  • 4736 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes