Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon über Kabel möglich?

Hallo liebe Community, wird sind vor 2 Wochen in ein MFH mit 3 Parteien gezogen. Wir würden gerne Internet und Telefon über Kabel bestellen. Kabelanschluss ist im Haus vorhanden und wird über die Nebenkosten abgerechnet, ebenfalls ist bei uns in der ...

bearbeitet 1.jpg bearbeitet 2.jpg
Lordvigo von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router erfolgreich angeschlossen, aber habe ich kein Internet

Hallo Community,wie in der Überschrift erwähnt habe ich den Kabel Router erfolgreich eingerichtet, verbunden.Die Internet LED Lampe leuchtet , aber trotzdem habe ich kein InternetIch bekomme immer das Nachricht:"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreic...

Keine Tarifwechsel-Auftragsbestätigung seit 10 Tagen

Guten Abend,am 16.08.2020 habe ich einen Tarifwechsel vom noch vorhandenen 2Play Premium 100 Tarif  zum aktuellen "Red Internet & Phone 500 Cable", im eingeloggten Zustand über das Unitymedia-Kundencenter beauftragt. Eine Bestellbestätigung hatte ich...

Der_Mike von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Business Unlimited - mit Business Cable Max 1000? Vertragswechsel zu Red Business 1000?

Hallo zusammen,wir sind gerade etwas verzweifelt bei unserem Wechsel zur Giga Kombi Business Unlimited und ich hoffe, ein kundiger Autor oder Moderator kann uns weiterhelfen!WIr verfügen bereits über Business-Unlimited-Verträge zum Mobilfunk (Red Bus...

Lektor von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kostenloser Wechsel/Upgrade Cablemax 500 auf Cablemax 1000

Hallo Vodafone Community,am 11.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den CableMax 500 Tarif beauftragt.Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den CableMax 1000 Tarif erfolgt, sobald dieser bei mir verfügbar is...

akire1952 von Smart-Analyzer
  • 1803 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe am Dienstag „Red Internet & Phone 250“ über den Online-Shop bestellt.Mir wurde per Mail angekündigt, dass ich in 1-2 Tagen eine Auftragsbestätigung erhalten würde.Bisher habe ich keine und ich würde gern wissen, wann ich damit rechnen ...

Cancel Security package - Unitymedia

Hi Team, I would like to cancel the security package which is associated with my cable internet. Please help. Thanks,Venky

Widerruf

Kundennummer: ***   Hi,This is a fairly long and intricate story but please bare with me.I placed my order for a new internet connection on the 10.07.2020 with the activation date 01.08.2020 However, a week following the order, my move-in date change...

josmag von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabelkunde

liebe Vodafone Community, Kann man als alt Kabeldeutschland Kunde in eine Neukunden Vodafone Kabel Tarif wechseln? mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus. Aktuell habe ich den Vertrag mit 20Mbit's für 19.99€ hätte aber gern den Vertrag ...

Xelandar von Netzwerkforscher
  • 1959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes