1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschluss über Check24 - keine Eingangsbestätigung erhalten (ehemaliges Unity-Gebiet)
Mela83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

letzte Woche Donnerstag habe ich über Check24 einen Kabelinternet/Phone Vertrag abgeschlossen. 

Seit Freitag sehe ich nun bei Check24 den Status, dass mein Auftrag an Unitymedia übermittelt wurde. Laut eMail von Check 24 sollte ich umgehend eine Bestätigung von Vodafone/Unitymedia erhalten. Dies habe ich leider bisher nicht. Vertragsbeginn sollte so schnell wie möglich sein. 

Ist es normal, dass es etwas länger dauert bzw könnte mal ein Mod schauen, ob mein Auftrag korrekt ins System übermittel wurde?

Danke,

Mela

2 Antworten 2
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mela,

kannst Du mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten mitteilen und ich werfe einen Blick in Dein Kundenkonto.

VG Ricky^rdu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
David_A_G
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Mela83, 

ich habe mir auch vor ein paar Monaten über Check24 mein Kabelinternet geholt. Bei mir gab es ebenfalls keine Eingangsbestätigung von Vodafone/Unitymedia. Hatte mich deshalb direkt mal an Check24 gewendet. Die konnten mir dann recht schnell über die Hotline weiterhelfen. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?

Viele Grüße

David