Statt Produkt/Tarifwechsel neuer Vertrag
Paule02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

wollte hier nurmal meinen Frust loswerden.

Habe seit 2013 den Kabelanschluss Komfort Premium HD. Erhielt am 09.06.2020 nun einen Anruf von einem Herrn *** von Vodafone mit dem Angebot auf  Giga TV inkl.HD Premium cable umzusteigen (Kosten ca. die Hälfte des ersten Vertrages). Nach langem hin und her habe ich eingewilligt. Lt.Herrn *** sollte ich , sobald das Paket der Giga Box da wäre , den alten Receiver etc zurück schicken und der Vertrag (der alte) würde erlöschen und durch den neuen (Giga Box) ersetzt, da ein Produkt wechsel stattgefunden hat. Nun muss ich feststellen, das ich die letzten Monate immer beide Verträge bezahlen muss. Nachdem ich bei Vodafone angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das das so in Ordnung wäre , da ich ja 2 Verträge abgeschlossen hätte. Auf meine Bemerkung hin der alte Receiver wäre ja schon zurückgeschickt, meinte man nur - könnte ich ja wiederbekommen inkl.Smartkarte.  Den Herrn ***, der mir das hier eingebrockt hat, kann ich unter der Telef.-nr. die ich von ihm bekommen habe, natürlich nicht erreichen. Habe jetzt heute den alten Vertrag per Mail gekündigt, mit der Bemerkung das neuer vorliegt das Produkt/Tarifwechsel vorliegt. Mal sehen was passiert. Hätte nicht gedacht das Vodafone mit solchen unseriösen Aussagen arbeitet oder weiß bei denen die eine Hand nicht was die andere macht?

Community-Team: Mitarbeiternamen entfernt

*** @Paule02, Beitrag von Feedback nach Kabel verschoben! ***

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo Paule02,

ärgerlich wie das abgelaufen ist. Ich möchte mir aber erst mal einen Überblick verschaffen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss, daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Paule02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Thomas

habe Dir mal alle gewünschten Daten wie gewünscht geschickt. Würde mich freuen wieder von Dir zu hören

Tina

Hallo Paule02,

ich habe mir Deine Verträge angeschaut.

Im Juni 2020 wurde ein zusätzlicher Vertrag über GigaTV gebucht. Das wurde im wenige Tage später korrigiert. Inzwischen hast Du nur noch den Vertrag über TV Connect und GigaTV.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!