Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verständnisproblem Homebox, Fritzbox

Hallo Community, derzeit nutze ich noch einen DSL-Vertrag mit ISDN. Der Wechsel steht ja jetzt zwangsläufig bevor.  Nun habe ich ein kleines Verständnisproblem: Wenn ich auf Kabel wechsle kann ich die 10 Rufnummern meines ISDN-Vertrages ja übernehmen...

Spike05de von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Wechselgarantie

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.07.2020 habe ich Ihnen die im folgenden angefügt Email gesendet, auf die ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe. Bereits Anfang des Monats habe ich diese Email nochmals als Einschreiben an Sie gesendet mit ...

Gelöst! Wie lange dauert es bis der neue Tarif aktiv ist?

Hallo.Wie schon im Titel erwähnt wollte ich nachfragen wie lange es dauert bis der neue Tarif aktiv wird?Hatten am Dienstag (25.08.2020) mit jemandem telefoniert, in erster Linie um die Verfügbarkeit zu hinterfragen.Dort wurde uns gesagt das der gewü...

Steiner von Smart-Analyzer
  • 3297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alten Kabeklanschluss Reaktivieren.

Guten Tag, Ich bin zZ Kunde bei Vodafone und habe den 1000Mbit Kabelanschluss ohne TV. In nächster Zeit steht ein Umzug an, In dem Haus stehen laut Vodafone nur 2Mbit DSL zur Verfügung.Im Nachbarhaus jedoch 1000Mibit Kabel. Ein Kabelanschluss leigt a...

Angebot für Bestandskunden - keine Reaktion

Liebes Forum, ich nutze im Moment den Internet+Phone Kabel Tarif, den ich zum August 2021 gekündigt habe. Ich habe bisher immer 19,95 gezahlt, weil ich immer frühzeitig gekündigt hatte und nach den verbilligten Monaten dann brav verlängert habe. Auch...

ccmmkkss66 von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV auf Sky-Smartcard freischalten

Hallo, ich habe jetzt einen Sky Q Receiver und würde die privaten Sender in HD, welche Bestandteil meines Vodafone-Vertrages sind, gerne auf die Smartcard freischalten lassen. Wie geht das? Im Online Portal finde ich dazu keine Funktion. Viele GrüßeM...

mwienker von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contact cancellation

I speak very little German and was not informed that I was signing up for these packages or anything to do with TV. When I was visited at my door by a Vodafone contact (and pushed to sign a contract), I shared that I only wanted and needed internet I...

Gelöst! Rechnungen bar bezahlen per Zahlschein

Hallo! Nach zweimaligem Telefonat mit der Kundenhotline, bin ich noch immer zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.Es gibt wohl die Möglichkeit offene Rechnungen in bar bei DM, Rewe, o.ä. zu bezahlen. Mit der letzten Rechnung kam ein Zahlsch...

CathEr26 von Daten-Fan
  • 15530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Änderungen Kosten?

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Und zwar würde ichgerne im Kundencenter ein paar Änderungen machen.Und zwar folgendes: - Einzelverbindungsnachweis umstellen- Anrufsperre ändern- Homespot deaktivieren wenn ich hiervon was im Kundencenter ändere k...

krissi-83 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Kabel Anschluss Laufzeit

Guten Tag zusammen,da wir uns persönlich dazu entschieden haben, unseren Fernseher abzuschaffen, hab ich entsprechend der angegebenen Laufzeit meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.- Digitaler Kabelanschluss - 12 Monate Mindestlaufzeit- Horizon TV - ...

redaron von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes