1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV auf Sky-Smartcard freischalten
mwienker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe jetzt einen Sky Q Receiver und würde die privaten Sender in HD, welche Bestandteil meines Vodafone-Vertrages sind, gerne auf die Smartcard freischalten lassen. Wie geht das? Im Online Portal finde ich dazu keine Funktion.

Viele Grüße

Marcus Wienker

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Hotline oder hier, kostet einmalig Geld, und du kannst die privaten nicht aufnehmen das solltest du wissen 

Die Vodafone Hotline sagt, ich muss Sky meine Seriennummer des Vodafone Receivers geben, damit diese dann die Funktionen im Sky Q Receiver / Smartcard freischalten...

Was stimmt denn nun?

@mwienker  schrieb:

Die Vodafone Hotline sagt, ich muss Sky meine Seriennummer des Vodafone Receivers geben, damit diese dann die Funktionen im Sky Q Receiver / Smartcard freischalten...

Was stimmt denn nun?

Lass mal einen Mod nachsehen. Bei Vodafone Kabel Deutschland (nicht Vodafone West)  kann das ueber Einmalkosten (29,99€) gebucht werden, sofern die Vertragsvoraussetzungen gegeben sind. 

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

bist Du Vodafone Kabel Deutschland Kunde oder Vodafone Unitymedia Kunde?

Wenn ersteres zutrifft, dann lass mich mal wissen, welchen Vertrag Du bei uns hast (genauer Name). Und wie soll das am Ende aussehen, willst Du beide Gerätschaften nutzen, also die von Sky und Vodafone und nur eins der beiden?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!