Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 20:58
Hallo Community,
wie in der Überschrift erwähnt habe ich den Kabel Router erfolgreich eingerichtet, verbunden.
Die Internet LED Lampe leuchtet , aber trotzdem habe ich kein Internet
Ich bekomme immer das Nachricht:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."
Im Forum kann man lesen das einige die selben Probleme hatten, aber da steht auch keine Lösung.
Ich habe versucht Kundenservice anzurufen, aber die haben mir gar nicht geholfen.
Freue mich über die Antworten.
Mit freundlichen grüßen
Dario Andelic
am 26.08.2020 10:26
Hallo DarioAndelic,
ich denke da findet sich eine Lösung. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.08.2020 18:18
Ich habe Ihnen die Daten gesendet.
Liebe Grüße
Zdenko Andelic
am 27.08.2020 15:52
Hallo DarioAndelic,
wir warten hier noch auf das Portierungsformular. Wenn wir den Anschluss jetzt aktivieren, fallen sofort die Grundentgelte an. Sollen wir sofort aktivieren?
Grüße Moni
am 27.08.2020 17:06
Aber ich habe kein Vertrag mit anderen Anbieter. Früher war ich Vodafone DSL Kunde, und der Vertrag ist am 21.08 abgelaufen weil ich schon vor ein paar Monaten den Vertrag gekündigt habe.
Deswegen verstehe ich nicht.
Bitte, wenn es möglich ist, stornieren Sie den Antrag für Portiereung und bitte den Anschluss sofort aktivieren weil ich bin schon 3 Tage ohne Internetzugang.
Liebe Gruße
Zdenko Andelic
am 28.08.2020 18:37
Hallo DarioAndelic,
Dein Anschluss ist seit ein paar Stunden mit guten Werten online, funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße,
Claudia