Kabel Router erfolgreich angeschlossen, aber habe ich kein Internet
DarioAndelic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

wie in der Überschrift erwähnt habe ich den Kabel Router erfolgreich eingerichtet, verbunden.
Die Internet LED Lampe leuchtet , aber trotzdem habe ich kein Internet
Ich bekomme immer das Nachricht:

"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

Im Forum kann man lesen das einige die selben Probleme hatten, aber da steht auch keine Lösung.
Ich habe versucht Kundenservice anzurufen, aber die haben mir gar nicht geholfen.

Freue mich über die Antworten.

Mit freundlichen grüßen
Dario Andelic

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in

Hallo DarioAndelic,

ich denke da findet sich eine Lösung. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe Ihnen die Daten gesendet. 

Liebe Grüße 

Zdenko Andelic

Moni_GK

Hallo DarioAndelic,

wir warten hier noch auf das Portierungsformular. Wenn wir den Anschluss jetzt aktivieren, fallen sofort die Grundentgelte an. Sollen wir sofort aktivieren?

Grüße Moni

Aber ich habe kein Vertrag mit anderen Anbieter. Früher war ich Vodafone DSL Kunde, und der Vertrag ist am 21.08 abgelaufen weil ich schon vor ein paar Monaten den Vertrag gekündigt habe. 
Deswegen verstehe ich nicht.
Bitte, wenn es möglich ist, stornieren Sie den Antrag für Portiereung und bitte den Anschluss sofort aktivieren weil ich bin schon 3 Tage ohne Internetzugang.

Liebe Gruße

Zdenko Andelic

Claudia

Hallo DarioAndelic,

Dein Anschluss ist seit ein paar Stunden mit guten Werten online, funktioniert jetzt alles?

Viele Grüße,

Claudia