Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich benutze den Tarif - Red Internet & Phone 1000 Cable.Hierzu habe ich eine stilvolle Vodafone Box erhalten.Ich hatte damals bereits das Problem, dass sich mein Wlan meistens nur auf den Raum beschränkt, dort wo der Router ist. Im Neb...
Hallo, ich bin seit 10 Tagen Neukunde von Vodafone Kabel (Internet). Es läuft aller super, keine Störungen oder Probleme. Allerdings seit einer Woche bekomme ich ständig einen Anruf von BKE Berlin und meinte dass sie wollen mir einen Technicker schic...
Hallo,ich habe eine Gigakombi TV sprich: Mobilfunkvertrag (Young M 2017 + Red Internet & Phone 50 Cable + Vodafone TV Cable). Ich würde nun gerne zu meiner Freundin ziehen, welche einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag besitzt.Nun stelle ich mi...
Moin, ich kann leider nicht ersehen, ob meine Bestellung der Komfort Option in Bearbeitung ist und wann mir die Fritzbox zugestellt wird. Kann das bitte mal einer für mich checken?
Guten Tag zusammen, nach einer Dekade der technisch bedingten Auszeit bin ich seit etwa einem Monat wieder mal Kunde bei Unitymedia oder wie es auf neudeutsch heißt: Vodafone! Der Abschluss und die Einrichtung verliefen relativ reibungslos, die Gesc...
Bin seit 20 Monaten Kunde, habe folgenden Tarif Red Internet & Phone 50 Cable für 19,99 Grundpreis.Nun finde ich nichts in meinen Unterlagen über eine Preiserhöhung nach 24 Monaten.Da dieser Preis wohl nur für Neukunden ist, Normalpreis ist 29,99Wie ...
Hallo. Film wurde ausgeliehen (Justice League) hängt sich immer bei ca 90min auf oder springt zum Anfang. Störungshotline konnte nicht helfen, machte den Eindruck von keiner Kompetenz? Wie bekomm ich meine gezahlte Gebühr zurück? Kann doch nicht sein...
Guten Abend,Ich möchte nun meinen Vertrag bei Vodafone auslaufen lassen und ihn nicht verlängern bzw. habe ihn zum nächstmgölichen Datum gekündigt. Nun möchte ich die Festnetznummer in meinen neuen Vetrag mitnehmen (anderer Anbieter), jedoch soll die...
Ja, sowas.....Komm bis zum 14.09.20 mit dieser Gutschein-Karte in der Nymphenburgerstr 160, 80634 und holen Sie Kostenlos ihr Geschenk. So steht es in Prospekt..... HAHAHA. Als es in Briefkasten lag cool ....gleich hin(weil mein Router Taucht ja nich...
Hallo liebes Moderatorenteam. Ich möchte gerne bereits heute meinen Red Kabel 200 Tarif zum Downgrade auf Red Kabel 50 zum 13.01.21 vormerken lassen. Ist dies hiermit erledigt oder muss ich noch einmal an einer anderen Stelle den Downgrade einsteuern...