Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router - schlechte Wlan Verbindung

Hallo zusammen,ich benutze den Tarif - Red Internet & Phone 1000 Cable.Hierzu habe ich eine stilvolle Vodafone Box erhalten.Ich hatte damals bereits das Problem, dass sich mein Wlan meistens nur auf den Raum beschränkt, dort wo der Router ist. Im Neb...

NiJeJo von Smart-Analyzer
  • 2119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Anruf von BKE Berlin!!!

Hallo, ich bin seit 10 Tagen Neukunde von Vodafone Kabel (Internet). Es läuft aller super, keine Störungen oder Probleme. Allerdings seit einer Woche bekomme ich ständig einen Anruf von BKE Berlin und meinte dass sie wollen mir einen Technicker schic...

skeetacus von Daten-Fan
  • 4657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag mit Internetvetrag des Partners verknüpfen (Gigakombi)

Hallo,ich habe eine Gigakombi TV sprich: Mobilfunkvertrag (Young M 2017 +  Red Internet & Phone 50 Cable + Vodafone TV Cable). Ich würde nun gerne zu meiner Freundin ziehen, welche einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag besitzt.Nun stelle ich mi...

Tist von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komfort Option

Moin, ich kann leider nicht ersehen, ob meine Bestellung der Komfort Option in Bearbeitung ist und wann mir die Fritzbox zugestellt wird. Kann das bitte mal einer für mich checken?

danyo von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Berater will Anschluss sperren

Guten Tag zusammen,  nach einer Dekade der technisch bedingten Auszeit bin ich seit etwa einem Monat wieder mal Kunde bei Unitymedia oder wie es auf neudeutsch heißt: Vodafone! Der Abschluss und die Einrichtung verliefen relativ reibungslos, die Gesc...

dvierling von Smart-Analyzer
  • 3686 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung nach 24 Monaten Laufzeit?

Bin seit 20 Monaten Kunde, habe folgenden Tarif Red Internet & Phone 50 Cable für 19,99 Grundpreis.Nun finde ich nichts in meinen Unterlagen über eine Preiserhöhung nach 24 Monaten.Da dieser Preis wohl nur für Neukunden ist, Normalpreis ist 29,99Wie ...

Lucky84 von Smart-Analyzer
  • 2148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Videothek Film hängt sich auf

Hallo. Film wurde ausgeliehen (Justice League) hängt sich immer bei ca 90min auf oder springt zum Anfang. Störungshotline konnte nicht helfen, machte den Eindruck von keiner Kompetenz? Wie bekomm ich meine gezahlte Gebühr zurück? Kann doch nicht sein...

Sandro6 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer Mitnahme auf anderen Vertragsinhaber

Guten Abend,Ich möchte nun meinen Vertrag bei Vodafone auslaufen lassen und ihn nicht verlängern bzw. habe ihn zum nächstmgölichen Datum gekündigt. Nun möchte ich die Festnetznummer in meinen neuen Vetrag mitnehmen (anderer Anbieter), jedoch soll die...

st67 von Daten-Fan
  • 3757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unser Geschenk für Dich : Fritz WLAN- Repeater

Ja, sowas.....Komm bis zum 14.09.20 mit dieser Gutschein-Karte in der Nymphenburgerstr 160, 80634 und holen Sie Kostenlos ihr Geschenk. So steht es in Prospekt..... HAHAHA. Als es in Briefkasten lag cool ....gleich hin(weil mein Router Taucht ja nich...

Raki21 von Daten-Fan
  • 2305 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade nach 12 Monaten von Red Kabel 200 auf Red Kabel 50

Hallo liebes Moderatorenteam. Ich möchte gerne bereits heute meinen Red Kabel 200 Tarif zum Downgrade auf Red Kabel 50 zum 13.01.21 vormerken lassen. Ist dies hiermit erledigt oder muss ich noch einmal an einer anderen Stelle den Downgrade einsteuern...

celi64 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes