1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unser Geschenk für Dich : Fritz WLAN- Repeater
Raki21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja, sowas.....Komm bis zum 14.09.20 mit dieser Gutschein-Karte in der Nymphenburgerstr 160, 80634 und holen Sie Kostenlos ihr Geschenk. So steht es in Prospekt..... HAHAHA.

Als es in Briefkasten lag cool ....gleich hin(weil mein Router Taucht ja nichts. immer aussetzer.)

Kam im Shop tut uns leid es gibt keine mehr wir Rufen an........ wenns wieder welche gibt hahaha

Nach eine Woche denke ich gehe nochmal vorbei niks .. Mitarbeiterin keine Ahnung.... Das ist schon Abgelaufen... heute ist der 24.08. Schade blöd alles keine Kompetente Leute...

 

*** @Raki21, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Und wenn du mir noch verrätst, wie du mit dem kostenlosen Repeater AVM 600, der keinen LAN Anschluss hat, dein WLAN verbessern möchtest, wenn dein Router WLAN Aussetzer hat?

 

Dann hat der Repeater auch Aussetzer. Smiley (überglücklich)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wollte das Geschenk abholen und bin unsanft aus dem Shop geflogen. War der einzige anwesende kunde im Shop. Danach bei Hotline angerufen,einfach  aufgelegt.

 

Das kann nicht sein.

 

Volker59
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin !

Bei mir (in Hamburg) das selbe ! In 7 Shops gewesen, in 3 anderen angerufen (alles innerhalb von 2 Tagen nach erhalt des Gutscheins) Überall das selbe : Leider nicht mehr vorrätig, aber wenn sie interesse an einer Änderung ihres bestehenden Vertrages hätten , blablabla .............

Völlige ***, wie es eigentlich nur dreiste ***-Firmen im Internet/per Post machen. Für so ein Unternehmen mehr als traurig !!!!!

Da es bereits einen Sammelthread hierzu gibt, schließe ich diesen der Übersicht.

Hier geht's weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Treuegeschenk-Fritz-Wlan-Repeater-w...