Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung zu den Konditionen des ersten Jahres

Hallo, wir würden gerne unseren Vertrag KABEL D Internet & Phone und Kabel TV zu den jetzigen Konditionen beibehalten und verlängern. Dazu sollten wir uns im Juni 2020 melden, damit wir die Konditionen auch für das nächste Jahr behalten (juni 20 - Ju...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 3693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel GigaMax 1000 mit Bestandsdaten (50erUpload, 2 Leitungen)

Ich möchte grundsätzlich schon auf den neuen 1000er-Tarif wechseln. Ich frage mich jedoch, ob meine Bestandsfunktionen erhalten bleiben. Ich habe aktuell:200er Tarif mit dauerhaft kostenfreier Upload50-Option (schriftlich bestätigt)2 Rufnummern2 Leit...

snoopy001 von Smart-Analyzer
  • 2289 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

[Urgent] Contract Cancellation of Kabel Box Internet

Hi Vodafone team,I have to move my apartment as the current one is getting sold. I have found the new place does not have cable internt, therefore as per the advice of your call center employee I applied for DSL. However when I cancel the Kabel contr...

tanima von Netzwerkforscher
  • 1556 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Möchte VF keinen Kundenkontakt?

Moin.   Ich bin mir nicht sicher, wie es anderen geht, aber ich habe das Gefühl, dass Vodafone es absichtlich erschwert, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Aus der Hotline wird man oft schon vor Erreichen des ersten menschlichen Mitarbeiters ...

tribio von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensmail / Zugangsdaten kommen nicht via E-Mail an.

Guten Tag,in 1-2 Stunden kommt der Techniker, um meinen neuen Kabelvertrag zum laufen zu bringen. (Umstieg Vodafone DSL auf Kabel). Leider habe ich keine Willkommensmail erhalten. Im Kundencenter habe ich nur Zugriff auf meinen DSL Vertrag, da ich de...

a1mex von Netzwerkforscher
  • 1403 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Entsperrung nach Zahlungseingang per Sofortüberweisung

Guten Tag,ich stand bis heute Morgen im Rückstand, habe nun aber per Sofortüberweisung den geforderten Betrag überwiesen. Nun bin ich Arbeitstechnisch von dem Internet abhängig und die Drosselung macht mir das Arbeiten derzeit unmöglich. Zudem ist es...

Jerremy von Smart-Analyzer
  • 3120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice katastrophal

Das uns unterbreitete Angebot der Kundenrückgewinnung wurde von uns angenommen. Intern wurde dies von Vodafone wieder storniert, ohne uns in Kenntnis zu setzen. Der Versuch das ganze mit Service zu klären scheiterte aufgrund von Gleichgültigkeit. Sta...

Cwigb von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel contract upgraded today without request

Hello, My internet is not working since three days and i had called to raise a complaint. I had a red kabel 100 contract.Now got a mail about some order and when i logged in, i see that my contract has been upgraded to red Kabel 250 without my reques...

Bestandskunde - Tarifdowngrade möglich?

Hallo, ich habe einen Kombitarif "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 400". Ich würde gerne auf die Bandbreite auf 100 MBit reduzieren. Ist dies möglich ohne zu kündigen? Wäre sehr nett, wenn mir einer der Mods ein Angebot per PN machen kö...

chefchen71 von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes