Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,in 1-2 Stunden kommt der Techniker, um meinen neuen Kabelvertrag zum laufen zu bringen. (Umstieg Vodafone DSL auf Kabel). Leider habe ich keine Willkommensmail erhalten. Im Kundencenter habe ich nur Zugriff auf meinen DSL Vertrag, da ich de...
Guten Tag,ich stand bis heute Morgen im Rückstand, habe nun aber per Sofortüberweisung den geforderten Betrag überwiesen. Nun bin ich Arbeitstechnisch von dem Internet abhängig und die Drosselung macht mir das Arbeiten derzeit unmöglich. Zudem ist es...
Das uns unterbreitete Angebot der Kundenrückgewinnung wurde von uns angenommen. Intern wurde dies von Vodafone wieder storniert, ohne uns in Kenntnis zu setzen. Der Versuch das ganze mit Service zu klären scheiterte aufgrund von Gleichgültigkeit. Sta...
Hello, My internet is not working since three days and i had called to raise a complaint. I had a red kabel 100 contract.Now got a mail about some order and when i logged in, i see that my contract has been upgraded to red Kabel 250 without my reques...
Hallo, ich habe einen Kombitarif "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 400". Ich würde gerne auf die Bandbreite auf 100 MBit reduzieren. Ist dies möglich ohne zu kündigen? Wäre sehr nett, wenn mir einer der Mods ein Angebot per PN machen kö...
Grüß Gott,Ich habe mittlerweile seit dem 05.2019 einen GigaCube vertrag. Nach dem Wechsel meiner Bankverbindung hat der Laden hier gar nichts mehr geschissen bekommen. Zuerst ganz normal per postalischem Lastschriftmandat alles neu eingerichtet. Kein...
Hallo zusammen,ich benutze den Tarif - Red Internet & Phone 1000 Cable.Hierzu habe ich eine stilvolle Vodafone Box erhalten.Ich hatte damals bereits das Problem, dass sich mein Wlan meistens nur auf den Raum beschränkt, dort wo der Router ist. Im Neb...
Hallo, ich bin seit 10 Tagen Neukunde von Vodafone Kabel (Internet). Es läuft aller super, keine Störungen oder Probleme. Allerdings seit einer Woche bekomme ich ständig einen Anruf von BKE Berlin und meinte dass sie wollen mir einen Technicker schic...
Hallo,ich habe eine Gigakombi TV sprich: Mobilfunkvertrag (Young M 2017 + Red Internet & Phone 50 Cable + Vodafone TV Cable). Ich würde nun gerne zu meiner Freundin ziehen, welche einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag besitzt.Nun stelle ich mi...
Moin, ich kann leider nicht ersehen, ob meine Bestellung der Komfort Option in Bearbeitung ist und wann mir die Fritzbox zugestellt wird. Kann das bitte mal einer für mich checken?