Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, dear Vodafone community, I have a big story and hope you will help us. A few months ago two Vodafone representatives came to my home and proposed to me and my girlfriend a new contract. They said that Vodafone is working on network improvement...
Hallo, ich hab noch nen alten Kabel Deutschland Vertrag für TV und Internet - und würde gern den Tarif wechseln/anpassen sprich die Datenrate erhöhen. Wenn ich das Online versuche kommt folgende Meldung:Lieber Kunde, leider können wir Dir kein Produk...
Guten Tag! Ich hoffe, man kann mir hier in folgender Angelegenheit weiterhelfen: Ausgangssituation: Vorhandener Unitymedia Kabel-TV-Anschluss. Private Sender sollen in HD empfangen werden. Offiziell lizensiertes CI+-Modul von SMIT (Kabel Deutschland ...
Ich habe Anfang des Jahres von meiner 60er Leitung bei Unitymedia BW zu einer 500er Leitung bei Vodafone BW gewechselt. Dabei fiel dem "cleverem" Telefonservice Mitarbeiter auf, das der Kabelvertrag von TV auf mich läuft und der der Internet und Tele...
Hallo,ich habe leider öfter vergessen zu zahlen, nun habe ich alles überwiesen und mein Vertrag wurde heute gekündigt, sodass ich alle Geräte zurückschicken muss. Kann ich den Vertrag wieder verlängern dass ich nicht alle Geräte zurück schicken muss?
Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr das sehr günstige Angebot für die Gigabit-Anbindung abgeschlossen. Mir wurde als Info mitgegeben, dass nach der Vergünstigung für 12 Monate man über die sinnvolle Geschwindigkeit informiert wird und in einen and...
Hallo, am letzten Montag meldete ich mich telefonisch bei der Hotline (0221-46619100) um mein eigenes Modem freischalten zu lassen (bei ehemaligen Unitymedia Kunden gibt es ja nur diesen Weg). Leider unterliefen mir beim Ablesen der MAC-Adresse zwei ...
Hallo,ich bin/werde umziehen und habe einen neuen Vertrag Internet+Telefon abgeschlossen. Das Packet mit dem Router und den Zugangsdaten habe ich schon bekommen.Meine Vormieterin war auch bei vodafone Kabel. Ihr Vertrag läuft bis 01.10.2020. Zur Zeit...
Hallo,die Kundenhotline erkennt meine Kunden/ Vertragsnummer nicht und wirft mich jedesmal aus der Leitung. Das ist ein Service wie vor 25 Jahren. Habs schon mehrfach auch mit der Vertragsnummer probiert aber immer wieder wird das Gespräch beendet.Le...
Hallo, wir würden gerne unseren Vertrag KABEL D Internet & Phone und Kabel TV zu den jetzigen Konditionen beibehalten und verlängern. Dazu sollten wir uns im Juni 2020 melden, damit wir die Konditionen auch für das nächste Jahr behalten (juni 20 - Ju...