Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe leider öfter vergessen zu zahlen, nun habe ich alles überwiesen und mein Vertrag wurde heute gekündigt, sodass ich alle Geräte zurückschicken muss. Kann ich den Vertrag wieder verlängern dass ich nicht alle Geräte zurück schicken muss?
Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr das sehr günstige Angebot für die Gigabit-Anbindung abgeschlossen. Mir wurde als Info mitgegeben, dass nach der Vergünstigung für 12 Monate man über die sinnvolle Geschwindigkeit informiert wird und in einen and...
Hallo, am letzten Montag meldete ich mich telefonisch bei der Hotline (0221-46619100) um mein eigenes Modem freischalten zu lassen (bei ehemaligen Unitymedia Kunden gibt es ja nur diesen Weg). Leider unterliefen mir beim Ablesen der MAC-Adresse zwei ...
Hallo,ich bin/werde umziehen und habe einen neuen Vertrag Internet+Telefon abgeschlossen. Das Packet mit dem Router und den Zugangsdaten habe ich schon bekommen.Meine Vormieterin war auch bei vodafone Kabel. Ihr Vertrag läuft bis 01.10.2020. Zur Zeit...
Hallo,die Kundenhotline erkennt meine Kunden/ Vertragsnummer nicht und wirft mich jedesmal aus der Leitung. Das ist ein Service wie vor 25 Jahren. Habs schon mehrfach auch mit der Vertragsnummer probiert aber immer wieder wird das Gespräch beendet.Le...
Hallo, wir würden gerne unseren Vertrag KABEL D Internet & Phone und Kabel TV zu den jetzigen Konditionen beibehalten und verlängern. Dazu sollten wir uns im Juni 2020 melden, damit wir die Konditionen auch für das nächste Jahr behalten (juni 20 - Ju...
Ich möchte grundsätzlich schon auf den neuen 1000er-Tarif wechseln. Ich frage mich jedoch, ob meine Bestandsfunktionen erhalten bleiben. Ich habe aktuell:200er Tarif mit dauerhaft kostenfreier Upload50-Option (schriftlich bestätigt)2 Rufnummern2 Leit...
Jetzt ist an meinem Anschluss lt. Verfügbarkeitsabfrage endlich 1000 verfügbar. Es müsste doch jetzt im Rahmen des GigaMax-Tarifs kostenlos der Wechsel auf GigaMax/CableMax 1000 möglich sein? Ich habe hier am 17.02.2020 einen Post eröffnet. Damals wa...
Hi Vodafone team,I have to move my apartment as the current one is getting sold. I have found the new place does not have cable internt, therefore as per the advice of your call center employee I applied for DSL. However when I cancel the Kabel contr...
Moin. Ich bin mir nicht sicher, wie es anderen geht, aber ich habe das Gefühl, dass Vodafone es absichtlich erschwert, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Aus der Hotline wird man oft schon vor Erreichen des ersten menschlichen Mitarbeiters ...