Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe Anfang Jahres das Angebot von Vodafone Cable Max 1000 angenommen welches auch dauerhaft für den angebotenen Preis bestehen bleiben soll. Da an meiner Anschrift nur Cable Max 500 zur Verfügung stand wurde mein Internet auf Ca...
Hallo, ich habe einen Vertrag über Red Internet & Phone 50 Cable + GigaTV, der mich in den ersten sechs Monaten 24,98 kosten und sich danach auf rund 40 Euro erhören sollte, wie mir der Mitarbeiter beim telefonischen Vertragsabschluss zusagte. Auf de...
Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei Ihnen telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen. Da ich bei telefonischen Vertragsabschlüssen seeehr vorsichtig bin, habe ich explizit darauf geachtet, dass in der "Tonbandaufnahme" zum Vertragsabschluss ...
Hallo allerseits,ich hab einen Cablemax-1000-Vertrag ohne TV (Fritzbox 6591) und die Komfortoption zusätzlich gebucht. Da ich einige Webkameras am Haus installiert habe, benötige ich unbedingt IPV4 um von außerhalb zugreifen zu können. Auch benötigen...
Ich besitze 2 Receiver mit Smartcards. Beides sind Leihgeräte von Vodafone. Nach einer Rücknahme der Kündigung und Verlängerung des Vertrages am 23.07.2020 funktioniert der EPG nicht mehr. Auf dem Receiver findet man den Vermerk das der EPG nicht fre...
Betriebssystem: Win 10, Router: Vodafone-Station „technicolor CGA4233DE“Während meiner Recherchen im Web bin plötzlich aus dem Internet geworfen worden.Keine Störung in meinem Gebiet. Anschlüsse überprüft, Laptop angeschlossen, Route zurückgesetzt, K...
Hallo Vodafone,ich habe mein Paket von Ihnen erhalten und Ihren Kabelrouter angeschlossen.Nun erhalte ich im Portal der Ersteinrichtung die Meldung "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen...
Guten Tag,ich wollte in meiner WG einen neuen Vetrag RedCable 1000 abschließen (Neukunde), kann aber kein Wunschtermin angeben. Den alten Unitymedia-Vertrag meines Mitbewohners haben wir gekündigt, dieser läuft noch bis Mitte Dezember. Jetzt wollten ...
Hallo Vodafone-Community, Vor 2 Wochen habe ich einen Wechsel von der Telekom zu Vodafone Kabel inklusive Rufnummernmitnahme (Januar 2021 – bereits erfolgreich bestätigt) beantragt. Die Unterlagen, sowie die Box habe ich ein paar Tage später bekommen...