Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English - pay bill failed

Hi all,Vodafone take money from my bank account each month, this time my account was empty. Vodafone will do extra fee ? Should I pay for this month manually or they will will take money later?Thank you in advince  

mohmsslk von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte zu spät zurückgesendet

Hallo, hoffe auf deisem Weg hilfe zu finden, und überhaupt im richtigem Topic zu schreiben.Habe zu diesem Thema schon etwas gegoogelt, und bin immer wieder hier gelandet, und gelesen das ein freundlicher Mod dem User helfen konnte.Hoffe also mir auch...

Eric85 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung LTE-Stick an FRITZ!Box Cable

Hallo! Vergangenes Wochenende bin ich umgezogen, leider hat Vodafone es jedoch nicht geschafft, trotz Ankündigung des Umzugs über vier Wochen im Voraus, rechtzeitig den Anschluss bereitzustellen, sondern schiebt sich mit dem hiesigen Kabelnetzbetreib...

niklas87 von App-Professor
  • 10801 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

Hallo zusammen,leider muss ich ich etwas weiter ausholen.2015 ist meine Lebensgefärtin zu mir gezogen, Sie hat Ihren Vodafone Kabelanschluss gekündigt und Ihre beide Rufnummern mit zu meinem Anschluss portieren lassen, was problemlos funktionierte. N...

seiberjoe von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann Mitbewohner Internet nach Sonderkündigungsrecht noch nutzen

Moin,ich bin aus meiner WG ausgezogen und würde meinen Vertrag gerne per Sonderkündigungsrecht kündigen, da die Leistung in der neuen Wohnung nicht verfügbar ist. Kann mein ehemaliger Mitbewohner, nachdem ich ausgezogen bin und gekündigt habe, das In...

Cashew93 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel nicht korrekt bearbeitet und rechtswidrige Verlängerung

Hallo,laut Auftragsbestätigung wurde mein Tarifwechsel (Treueangebot) auf Red Internet & Phone 1000 Cable zum 25.03.2020 bearbeitet.Leider wurde der Tarifwechsel nicht wirklich durchgeführt, d.h. die abgebuchten Beträge und die Internetgeschwindigkei...

JP_999 von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werben Kunden

Ich habe im März einen Kabel 1000 Vertrag über die "Exklusivnummer 0221-46619046" abgeschlossen und mehrfach betont, dass ich geworben wurde. Ich habe auch den Namen und die E-Mail-Adresse des Werbers (mein Vater) angegeben und der Mitarbeiter hat es...

julia097 von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss gekündigt - Vodafone-Vertrag läuft noch ein Jahr

Hallo zusammen, ich habe meinen Kabelanschluss gekündigt und er wird zum 30.11.20 abgeschalten. Nun habe ich auch meine Vertrag bei Vodafone (Basic TV) gekündigt, allerdings passiert das erst zum 17.10.21. Leider muss ich jetzt ein Jahr bezahlen, obw...

StefanG85 von Smart-Analyzer
  • 1737 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Repeater als Treuegeschenk nur ein Fake???

Hallo,auch ich habe die Karte für das Treuegeschenk bekommen. War am nächsten Tag im Shop. Die hatten gar keine Geräte da!Ihr schreibt mir (und wahrscheinlich tausend Anderen), dass ich das Geschenk im Shop abholen kann, die haben aber gar nichts da?...

T-W-K von Highspeed-Klicker
  • 1111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes