Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe im Februar dieses Jahres einen Cable-Max Vertrag abgeschlossen, zu diesem Zeitpunkt war leider nur 500mbit/s an meinem Anschluss verfügbar. Es wurde damals offensiv damit geworben, das ein kostenloses Upgrade auf 1Gbit/s möglich ist, ...
Vor 1 std. war ein Vodafone Vertreter an der Tür. Kann ich ihm glauben, daß er von euch kommt? Die Angebote warn zu gut.
Hallo liebe Community, es geht um einen nervenaufreibenden Fall. Und zwar hatte ich am 17.06.2020 wegen einer Internetstörung telefonischen Kontakt mit dem Vodafone Kundenservice aufgenommen. Dabei wurde mir leider ein Sky Starter und Sky Fußball Bun...
Moin, Ich habe am 11.5.2020 einen Vertrag abeschlossen : "Red Internet & Phone 1000 Cable 1.-12. Monat 19,99 Euro, dann 49,99.". Das Umstellen hat auch ohne Probleme am selben Tag funktioniert. Auf der Rechnung vom Juni wurde dann jedoch schon falsch...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Wochen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeit deutlich unter dem vertraglich vereinbarten Wert liegt. Ich habe aus diesem Grund mittlerweile 36 Speedtests (per Kabel ohne andere gleichzeitige Nutzer...
Guten Abend,ich werde demnächst umziehen. Laut der Vodafone-Verfügbarkeits-Auskunft ist an der neuen Adresse nur Internet mit dem Gigacube verfügbar. Ich habe allerdings einen Kabel-Vertrag. Ist dies nun ein Grund, um den Vertrag (läuft noch 1 Jahr) ...
Hallo, von heute auf morgen sind meine SKY Bundesliga Kanäle gesperrt...Ich habe diesen Zusatz mit in meinem Vertrag der seit Mitte letzten Jahres läuft...Fehlercode 5015 mit Hinweis: Dieser Sender ist Teil unserer Premium Abo Pakete. Wie gesagt, die...
Hallo, seit gestern sind bei mir die HD Sender nicht mehr verfügbar. Ich habe die Horizon Box schon vom Strom genommen und auch über das Kundencenter die Smartcard versucht frei zu schalten. Ich habe das schon über die App gemeldet.Das Problem ist al...
Guten Tag liebes Forum, wir haben unseren alten Unitymedia Tarif letzte Woche auf den Red Internet & Phone 1000 Cable U Tarif hochgestuft und am 31.08. per E-Mail fristgerecht widerrufen, woraufhin widerruf@unitymedia.de auch eine Empfangsbestätigung...
Hallo, ich habe am 11.08. Kabel Internet mit Festnetz telefonisch bestellt und dazu auch schon eine Mail erhalten, dass ein neues Dokument im MeinKabel-Kundenportal vorliegt. Nur habe ich keinen Zugriff auf das Kundenportal, da mir die Auftragsbestät...