Geräte zu spät zurückgesendet
Eric85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hoffe auf deisem Weg hilfe zu finden, und überhaupt im richtigem Topic zu schreiben.

Habe zu diesem Thema schon etwas gegoogelt, und bin immer wieder hier gelandet, und gelesen das ein freundlicher Mod dem User helfen konnte.

Hoffe also mir auch.

Nun zum eigentlichen: Ich Depp habe es total verschwitzt meine Geräte nach Vertragsende zurückzuschicken. Ich musste meinen alten Vertrag frühzeitig kündigen, da ich durch einem Umzug kein Kabel mehr nutzen konnte, sondern wieder bei normalem DSL gelandet bin.  Bin allerdings bei Vodafone geblieben, nur eben jetzt mit einem DSL Vertrag.

In Zuge dessen,  hab ich die Geräte erst zurückgeschickt, als eine Enporme Rechnung für TV-Box und Modem eingingen. Daraufhin schickte ich beides umgehend zurück. Die Retour bestätigung erhielt ich zu beiden Geräten, allerdings wurde mir bisher nur das Modem Gutgeschrieben. Von der TV-Box hab ich noch nix weiter gehört.

Leider kam die Rechnung zu einen ungüstigen Zeitpunkt, und wurde zurückgebucht. Jetzt, nach Gutaschrift des Modems, wurde mir allerdings wieder die Gesamtsumme abgezogen, ohne Gutschrift oder dergleichen.

Zu dem ganzen Prozedere habe ich nun natürlich Fragen, und hoffe sie auf diesem Wege beantwortet zu bekommen. Wann "höre" ich von der TV-Box? scheinbar wird sie Seperat verarbeitet in der Retouren Abteilung. Bekomme ich die Gutschrift(en) in voller höhe zurück aufs konto, oder wird das, wie im schreiben erwähnt, mit weiteren Rechnungen verrechnet?? Letzteres wäre mir eigentlich so gar nicht recht.

Ich hoffe auf Antwort und hilfe zu diesem Thema.

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in

Hallo Eric85,

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe mich via PN gemeldet, vielen Dank schonmal.

Thomas

Hallo Eric,

die Korrektur für die Giga-Box ist mittlerweile erfolgt. Da keine Verträge mehr bestehen, kann der Betrag dann auch nicht verrechnet werden. Das wird zurück überwiesen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vorweg vielen Dank!

Zwei fragen hätte ich da noch. Von der Giga Box hab ich wie bereits erwähnt bisher keine Gutschrift in Schriftform erhalten, bekomme ich da noch bescheid??

Und wann wird das üblicherweise zurück erstattet?? Diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr, oder??

Nancy

Hallo Eric85,

leider musst Du Dich noch ein bisschen gedulden, bis die Überweisung auf Dein Konto erfolgt. Es kann bis zu 1 Monat dauern.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!