Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Korrekte Aussage? > Smartcard bis Ende September nicht aktivierbar wegen Programmierfehler in NRW?

Hallo zusammen, kriege leider eine Smartcard nicht aktiviert, Aktivierungssignal schon mehrmals über die Hotline angefordert. Smartcard auch leider nicht im Kundenportal aufgeführt (aber wohl im System doch korrekt hinterlegt). Fehlermeldung bei priv...

Ruhrpott11 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot

Ich habe meinen laufenden Vertrag zum Juli 2021 gekündigt und nun ein Treueangebot erhalten, das aussagt, daß die ersten 6 Monate zum Vorzugspreis von 19,90€ gewährt werden und dann ab dem 7.Monat die Regelgebühren kommen. Frage zur Laufzeit dieses A...

errut1 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Button fehlt

Guten Tag,bei mir fehlt der Button ,,Rechnung'' sowohl beim Mobilfunk wie auch beim Festnetz.Ich habe nur den Button ,,Meine Daten'' sonst nichts. Wie komme ich an die restlichen Daten und Rechnungen ?  GrußJo

Kreuzhaus von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonterror durch 04055551799 von Vodafone

Hallo!Werde seit meiner Kündigung durch die Nummer 04055551799 (anscheinend Vodafone Rückgewinnung) terrorisiert. Bei Rückruf geht keine ran. Üble Masche. Was kann man tun?Gruß Seufert  

Störung Kabel Internet

Grüsse liebes Podium, Seit nun mehr über 48 Stunden muss ich einen Totalausfall des Kabelinternets bei mir im Heim beklagen. Die Hotline riet mir den Technickereinsatz falls ich ausschließen könne, dass die Störung von eigen installierter Hardware st...

S61K von Netzwerkforscher
  • 637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit vielen Wochen - was könnte ich noch tun?

Guten Tag, ich hatte bereits  im Juni viele Verbindungsabbrüche und mir wurde empfohlen, meinen (alten) Kombitarif umzustellen und neue Hardware zu installieren (Box + Vodafone Router). Das ist erfolgt und dann wurden die Verbindungsabbrüche jedoch l...

Chris000 von Netzwerkforscher
  • 1702 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Downgrade nach 12 Monaten vormerken

Guten Abend,ich  möchte meine Downgrade Option nach 12 Monaten vormerken lassen. Ein Downgrade auf den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wird gewünscht. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das nur hier vormerken lassen. Ist dem so? Vielen...

Schulle_25 von Smart-Analyzer
  • 3306 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Möglichkeit zur Vertragsabteilung durchzukommen

Hallo,ich hatte eine offene Rechnung für meinen Kabelanschluss.Die habe ich inzwischen beglichen und wollte mit der Vertragsabteilung telefonieren, um die Freischaltung zu erreichen. Leider komme ich zur Vertragsabteilung einfach nicht durch.Und die ...

Gelöst! Umzug angekündigt, Upgrade-Wunsch mitgeteilt,...und seitdem rührt sich VF nicht mehr.

Guten Abend, ich bin ja schon " etwas " länger bei VF, diesmal hat es mit dem Umzug nur so halbwegs geklappt.  Die Hotline, bitte nicht auf die Hotline ansprechen, das ist sowas von grauenhaft was sich das Unternehmen da leistet.  2 Stunden !! hab ic...

oldmanx63 von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Beiträge von Unterschiedlichen Kundennummern

Hallo liebes Vodafone Team leider musste ich am Freitag feststellen das von meinem Konto drei Beträge über unterschiedlich Kundennummern abgebucht werden. Drauf gekommen bin ich erst als ich mein Mobilfunkvertrag gekündigt habe und mit der 1212 telef...

5tormzZ von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes