Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

cancelling cable tv - contracted in error

Dear Vodafone Customer Service, I contracted mobile services with you last year, 2019, in October. I don’t have a lot of German, so I spoke English with your employees at the local shop, for which I am very grateful. However, we must have gotten lost...

Internet plan tariff change request

Dear Support Team,I am using  Red Internet & Phone 1000 Cable for almost a year now. As my contract says, I can downgrade it after 12 months; I would like to downgrade it to Internet & Phone 100 Cable for 34.99 EUR / month . I tried to do it online f...

nikable von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung funktioniert nicht (Kabel)

Hallo, gestern kam der Kabelrouter an, wir haben diesen direkt installiert und seitdem mehrmals versucht, eine Verbindung per WLAN und Ethernet herzustellen. Es kam immer die Meldung, dass der Anschluss voll funktionsfähig sei - bei Klick auf "sofort...

2ndsucks von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unlawful charges for Vodafone Kabel

Hello Team,   I got a call from 030577003105 and rep of Vodafone informed me there is a Vodafone TV offer which you can avail it comes with 14days return policy where in if you return device within 14days nothing will be charged to your account. Atta...

Lalit91 von Netzwerkforscher
  • 1283 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Beratung?

Hi,I know the best would be to call the customer service via phone, but I dont speak German very well, and every communication via phone is very problematic to me. I was wondering if you could help me here. My Vodafone contracts are expiring and I wo...

Ozzzy von Digitalisierer
  • 953 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigter Vertragsabschluss Vodafone GigaTV Cable

Guten Abend, Mit Erschrecken habe ich vorhin feststellen müssen, dass Vodafone eigenmächtig einen Vertrag über ein GigaTV Cable inkl. HD Premium Cable Paket für mich abgeschlossen hat. Aber der Reihe nach: Anfang Juni 2020 wurde ich von einem Callcen...

Internetanschluss wurde trotz gültigen Vertrag deaktiviert

Hallo Vodafone Team, mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht oder nicht akzeptiert.Ich bin Kabel-Kunde und habe eine Beschwerde. Mein Internetanschluss ist seit gestern deaktiviert, obwohl mein Vertrag sich nach erfolgten Tarifwechsel von Internet&Pho...

Nach installation Router startete sich neu und jetzt kann ich die Verbindung nicht "sofort nutzen"

Guten Morgen,Ich habe gestern meine Kabel-Internet Verbindung installiert bekommen. Nach dem der Techniker alles zum laufen gebracht hat, habe ich auch mehrere Stunden die neue Verbindung problemlos benutzen können. Dann hat sich der Router plötzlich...

AndKon von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes