Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich beziehe von Euch Internet und Festnetz über Kabel und bin sehr zufrieden. Nun möchte meine Vermieterin allerdings Kabel im Haus kündigen und auf Glasfaser umsteigen (willy.tel). Ich habe einen laufenden Vertrag bis April 2021. Greift dann ...
Hallo Community, unsere Hausverwaltung stellt zum 01.10.2020 auf den denkbar schlechtesten Versorger um: PYÜR ... dazu muss man denke ich nichts sagen. Seit 9 Jahren sind wir mehr als zufrieden mit Kabel Deutschland bzw. Vodafone. Da eine Straße weit...
Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem! Letzen Monat wurde ich fast 2 Stunden von Hotline Mitarbeiter zu Hotline Mitarbeiter weiter gereicht. Dann hieß es, es gäbe rückwirkend von seitens von Unitymedia eine Kündigung für den Vertrag von Vodafo...
Hi Folks,Sorry for writing in English But I moved to DE just a few days back. I like to know how early can one cancel the contract with Vodafone for mobile? Someone told me that it is possible until the first 14 days else have to pay a penalty? is th...
Hallo, auf welchen Wege kann ich noch einen Downgrade in einen niedrigen Tarif nach Ablauf der 12 Monate beantragen? Bei Abschluss meines Vertrages hatte ich eine Wechselgarantie nach Ablauf der 12 Monaten. Viele Grüße
Hallo, ich hatte im Oktober meinen Anschluss gekündigt, da unser Anschluss über Jahre nicht funktionierte. Nachdem ein Techniker da war, funktionierte es einwandfrei und wir haben uns bezüglich eines Tarifwechsels an Vodafone gewandt. Ein Angebot kam...
Everytime I try to change the shipping and invoice method i get a black pageAfter clicking submit on change invoice method to email this page appears
Guten Tag!Mein Vertrag: Red-Internet & Phone 500Online, über Mein Vodafone->Kabel Internet->{Mein Vertrag}->Meine Optionen, gibt es bei mir keine Option eine feste IP-Adresse zu buchen.Über das Hotline 0800 278 7000 bin ich schon 10 mal auf Mobilfunk...
Hallo, ich war vor etwa 4 Wochen mit meiner Freundin im Vodafone Shop um uns beraten zu lassen wie eine Zusammenlegung der Verträge aufgrund meines Umzuges zu ihr möglich ist. In diesem Zuge wurde uns gesagt, dass sobald ich eine Meldebestätigung hab...
Guten Tag,Ich habe bei der letzten Rechnung einen Betrag von 277 Euro für nicht zurückgesendete Geräte bekommen. Ich habe einen Tarifwechsel vorgenommen und nicht auf den Schirm gehabt die anderen Geräte zurückzusenden. Leider finde ich auch in meine...