Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung stornieren vor Auftragsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 01.09.2020 um ca. 14.26 Uhr folgende Bestellung getätigt:Red Internet & Phone 100 Cable mit Fritzbox 6591.Da ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, wäre es schön wenn der Vorgang noch davor gestopp...

MisoMan von Smart-Analyzer
  • 3974 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme

Moin, Moin!Ich würde gerne meinen bestehenden Kabel-Vertrag auf meinen Mitbewohner überschreiben, da ich in Kürze aus der Wohnung ausziehe.Allerdings habe ich hier irgendwo gelesen, dass der Übertrag von kabel-Verträgen (Red Internet&Phone 1000 Cable...

tipeee von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

75Mbit/s Upload

Hallo, ich hab gerade einen Anruf von Vodafone erhalten, dass für langjährige Kunden folgende Koditionen angeboten werden:250MBit/s Download, 75Mbit/s Upload für 38 Euro. Ich war erst verwundert über die 75Mbit/s Upload. Ich hab die noch in keinem Ta...

sounds von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerwechsel

Moin.Bin seit Jahren KD Kunde, habe gerade meinen alten Kabel 100 auf eine Red 1000 Vertrag "geupgraded" ("upgegraded ")Mit dem Upgrade habe ich eine FritzBox 6591 gemietet. Da sich die Performance des Anschluß mit dem Wechsel dramtatisch verschlecht...

A_Sailor von Digitalisierer
  • 2530 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia/Vodafone Rufnummernmitnahme Eigene Rumnummer einrichten funktioniert nicht FRITZ!Box 6490

Guten Tag liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Internet/Telefonie Vertrag mit Unitymedia und hatte zu Beginn gleich eine Rufnummermitnahme beantragt.Wir hatten anfangs eine Vodafone Station. Mit der hatten wir aber nur Prob...

Felix177 von Smart-Analyzer
  • 1703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kabel

Hello Team,  i have moved from Passau to Hessen last week. .  my customer kunden nummer is ***. i have already informed about my move via online service. but the service  is not yet activated. kindly help me out. i have already informed all online au...

Paketloss und unregelmäßige Unterbrechung der Internetverbindung

Servus,seit 3 bis 4 Monate bin ich sehr unzufrieden mit Ihrem Angebot, ich bin 100MB Nuter und zocke sehr gerne CSGO, das sehr abhängig von Stabilität der Interverbindung läuft und sensibel darauf reagiert. Ich habe häufig 30 % Paketloss und kann das...

Li04 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra charges on bill "service-pauschale"

Good afternoonOn my latest bill there is a charge for "service pauschale" on the date of the 05/08/20. I do not recognize this as I have not asked for any service in this period. So I believe there to be a mistake?My landlord and the hausverwaltung c...

JosephHunt von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo zusammen,wir haben einen DSL Internet und TV Vertrag und denken darüber nach, von DSL zu Kabel zu wechseln. Diesbezüglich habe ich aber noch einige offene Fragen, und zwar1. Wir haben zur Zeit ein extra Sprachpaket gebucht, das "Mobile & Intern...

Question regarding contract extension

Hi,I took the vodafone cabel connection in dec 2018. Initial period was 2 years and currently I am paying 30 euros per month for Red Internet and phone 50 cable plan.My question are around what would happen after the 2 years end. a) Will the contract...

annkintel von Netzwerkforscher
  • 1548 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes