Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Red & Phone 100 gekündigt - Vodafone TV Connect läuft weiter

Hallo,wir haben zum 8.10.2020 den o.g Tarif gekündigt. Die zusätzlich gebuchte Optionen für das Fernsehen (Vodafone TV Connect + Giga TV Cable) läuft allerdings bis 22.06.2021 weiter! Dies können wir jedoch nicht mehr nutzen, da wir ja den Vertrag ge...

Kathi101290 von Netzwerkforscher
  • 1360 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000

Guten Tag,Ich habe Anfang des Jahres, als Unity Media Kunde auf CableMax 500 umgestellt - zu diesem Zeitpunkt mit dem Vermerk "... wechsel einfach zum gleichen Preis zu CableMax 1000, wenn es bei Dir verfügbar ist ..." - Auch telefonisch wurde mir di...

Sikk von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! positives feedback - gute Beratung - bin sehr zufrieden

Auch mal ein Lob, wird ja in der Regel nur kommentiert wenn was schlecht läuft.Habe meinen Internet und TV Vertrag gekündigt.Sehr gute Beratung, des VDF Kabel Mitabeiters (oder extern).Internet&phone verlängert aber downgrade von 400MB auf 100MB.TV b...

JeromeB von Netzwerkforscher
  • 2924 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Habe einen Telefon- und Internet- Kabelanschluss bestellt. Der Techniker war vor Ort, laut Techniker sollte auch alles funktionieren. Seit Tagen jedoch die Fehlermeldung:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zei...

Testkunde von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme Vodafone Cable Max 1000 Mbit/s

Hallo Zusammen,ich ziehe im Oktober mit meiner Partnerin zusammen, welche aktuell bis 11/2021 einen aktiven Telekom DSL Anschluss hat.Ich habe in meiner jetzigen Wohnung einen Cable Max 1000 MBit/s welcher eine Vertragslaufzeit bis 04/2022 hat.Vodafo...

PACH1503 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub einmalig möglich?

Hallo liebes Vodafone Kabel Team, leider stecke ich gerade in finanziellen Schiweigkeiten.Das ist mir echt peinlich, aber es sit aktuell wirklich sehr schweirig.Mitte nächsten Monat läuft alles wieder normal, dann kommt der erste Lohn vom neuen Job. ...

FilzPilz von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde -> Gerät installiert -> Internet blinkt rot

Hallo, gestern hatte ich Red Internet & Phone 1000 Cable bestellt und heute kam das Paket. Router habe ich soeben installiert und kann ich per WLAN/LAN zugreifen. Ich habe eine Drei-Loch-Multimedia Dose. Einen derzeitigen Ausfall in meinem Bereich ko...

Mike303 von Netzwerkforscher
  • 2158 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hallo Leute, und zwar hab ich am 1.9.20 den Eazy40 Vertrag online abgeschlossen. Bis jetzt kamen zwei Emails. 1. Bestätigung des Vertrag und die Nächsten Schritte. 2. Bestätigung vom Logistik Center wegen Router.Am 3.9.20 kam der Router. Alles angesc...

Dennis33S von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand umstellen

Im Kundencenter habe ich unter Zahlkungseinstellungen die Möglichkeit den als Standard hinterlegten Rechnungsversand per Post auf E-Mail umzustellen. Sofern ich dies tue, bekomme ich auch eine entsprechende Mail, dass der Rechnugsversand geändert wur...

joman70 von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes