Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,wir haben zum 8.10.2020 den o.g Tarif gekündigt. Die zusätzlich gebuchte Optionen für das Fernsehen (Vodafone TV Connect + Giga TV Cable) läuft allerdings bis 22.06.2021 weiter! Dies können wir jedoch nicht mehr nutzen, da wir ja den Vertrag ge...
Guten Tag,Ich habe Anfang des Jahres, als Unity Media Kunde auf CableMax 500 umgestellt - zu diesem Zeitpunkt mit dem Vermerk "... wechsel einfach zum gleichen Preis zu CableMax 1000, wenn es bei Dir verfügbar ist ..." - Auch telefonisch wurde mir di...
Auch mal ein Lob, wird ja in der Regel nur kommentiert wenn was schlecht läuft.Habe meinen Internet und TV Vertrag gekündigt.Sehr gute Beratung, des VDF Kabel Mitabeiters (oder extern).Internet&phone verlängert aber downgrade von 400MB auf 100MB.TV b...
Habe einen Telefon- und Internet- Kabelanschluss bestellt. Der Techniker war vor Ort, laut Techniker sollte auch alles funktionieren. Seit Tagen jedoch die Fehlermeldung:Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zei...
Seid letztem Jahr 2019 hab ich nun schon den Anschluss bei Vodafone gekündigt per Sonderkündigungsrecht, da ich ins Ausland gezogen bin. Das Modem ist schon seid letztem Jahr zurück bei Vodafone. Vodafone rechnet weiterhin frech ab für einen Service,...
Hallo Zusammen,ich ziehe im Oktober mit meiner Partnerin zusammen, welche aktuell bis 11/2021 einen aktiven Telekom DSL Anschluss hat.Ich habe in meiner jetzigen Wohnung einen Cable Max 1000 MBit/s welcher eine Vertragslaufzeit bis 04/2022 hat.Vodafo...
Hallo liebes Vodafone Kabel Team, leider stecke ich gerade in finanziellen Schiweigkeiten.Das ist mir echt peinlich, aber es sit aktuell wirklich sehr schweirig.Mitte nächsten Monat läuft alles wieder normal, dann kommt der erste Lohn vom neuen Job. ...
Hallo, gestern hatte ich Red Internet & Phone 1000 Cable bestellt und heute kam das Paket. Router habe ich soeben installiert und kann ich per WLAN/LAN zugreifen. Ich habe eine Drei-Loch-Multimedia Dose. Einen derzeitigen Ausfall in meinem Bereich ko...
Hallo Leute, und zwar hab ich am 1.9.20 den Eazy40 Vertrag online abgeschlossen. Bis jetzt kamen zwei Emails. 1. Bestätigung des Vertrag und die Nächsten Schritte. 2. Bestätigung vom Logistik Center wegen Router.Am 3.9.20 kam der Router. Alles angesc...
Im Kundencenter habe ich unter Zahlkungseinstellungen die Möglichkeit den als Standard hinterlegten Rechnungsversand per Post auf E-Mail umzustellen. Sofern ich dies tue, bekomme ich auch eine entsprechende Mail, dass der Rechnugsversand geändert wur...