Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen Wir sind umgezogen und ich las im Brief, dass ich meinen Router einfach an der neuen Wohnung einstecken soll (da musste ich schon schmunzeln...)1. Tag: Kundenservice meint, ich soll den Router 24h dran lassen.2. Tag: Kundenservice mei...
Hallo zusammen, ich habe mehrer Aussagen von der Kundenhotline bzgl. Wlan Nutzung ...Die einen sagen Wlan ist kostenlos bei dem Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) die andereverneinen dies ....Auf der Homepage wird bei den Routern auch mit Wlan ...
Hallo, ich zahle meine Vodafone-Rechnungen per Überweisung, und es wird immer noch eine extra Gebür dafür erhoben. Soweit ich weiß, ist diese aber abgeschafft, oder? Siehe:https://www.anwalt.de/rechtstipps/gebuehren-fuer-sepa-ueberweisungen-sind-unzu...
Hallöchen zusammen!Wie ich im Titel ja schon bereits erwähnt habe, handelt es sich um das angebliche nicht zukommen der beiden Gegenstände bei damals noch Unitymedia. Die Geräte wurden zu 100% per Retourschein damals zurückgeliefert, allerdings ist d...
Hallohaben aktuell von 32 Mbit auf 100 Mbit gewechselt, eine 250mbit Leitung wurde nicht angeboten. Dafür 500 und 1000, was wieder zu hoch ist. Jetzt sehen wir bei unseren Verwandten die eine 25 Leitung haben, das die für das gleiche Geld auf eine 25...
Liebe Community, ich würde gerne wissen welche Service oder Abteilung ist zuständig oder verantwortlich für die online Bestellungen in Vodafone-WhatsApp service? *** @Danuta_55, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Kabel verschoben! ***
Moin moin!Meine Freundin ist zum August zu mir gezogen. Wir beide besitzen einen Kabel-Internetanschluss. Sie 400Mbit, ich 500Mbit. Wie hier in Szenario 3 beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Außerordentliche-Künd...
Hallo,ich wollte grade dank des aktuellen Angebotes unseren Vertrag auf CableMax ändern, leider wird mir bei der Verfügbarkeit nur DSL50 angezeigt obwohl wir im Moment sogar mit 400k Cable angebunden sind.Könnte ein Moderator sich das einmal angucken...
Hallo, Meine Eltern haben sich leider vor einigen Wochen an der Haustür durch einen Vertreter überrumpeln lassenund haben für einen Vertrag unterschrieben bestehend aus TV (Giga TV) , Internet (1GB) und Telefondazu sollte der reguläre Kabelanschluss...
Hallo, ich habe mein Vertrag verlängert und mir wurden nun die HD Sender abgeschaltet. Obwohl bei dem Telefongespräch bei der Verlängerung mit noch mitgeteilt worden ist das die HD Sender in meinem Fall kostenlos sind da ich Mieter der LEG bin. Könn...