Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet-LED blinkt rot

Hallo zusammen Wir sind umgezogen und ich las im Brief, dass ich meinen Router einfach an der neuen Wohnung einstecken soll (da musste ich schon schmunzeln...)1. Tag: Kundenservice meint, ich soll den Router 24h dran lassen.2. Tag: Kundenservice mei...

Wlan bei Red Internet & Phone 250 Cable nicht kostenlos

Hallo zusammen, ich habe mehrer Aussagen von der Kundenhotline bzgl. Wlan Nutzung ...Die einen sagen Wlan ist kostenlos bei dem Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) die andereverneinen dies ....Auf der Homepage wird bei den Routern auch mit Wlan ...

Gelöst! Ich zahle per Überweisung - gelten die Überweisungsgebühren immer noch?

Hallo, ich zahle meine Vodafone-Rechnungen per Überweisung, und es wird immer noch eine extra Gebür dafür erhoben. Soweit ich weiß, ist diese aber abgeschafft, oder? Siehe:https://www.anwalt.de/rechtstipps/gebuehren-fuer-sepa-ueberweisungen-sind-unzu...

KundeXYZ von Netzwerkforscher
  • 1824 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Modem und Smartcard angeblich nicht zurückgesendet.

Hallöchen zusammen!Wie ich im Titel ja schon bereits erwähnt habe, handelt es sich um das angebliche nicht zukommen der beiden Gegenstände bei damals noch Unitymedia. Die Geräte wurden zu 100% per Retourschein damals zurückgeliefert, allerdings ist d...

Gabelmann von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 250 für Bestandskunden für 32,99

Hallohaben aktuell von 32 Mbit auf 100 Mbit gewechselt, eine 250mbit Leitung wurde nicht angeboten. Dafür 500 und 1000, was wieder zu hoch ist. Jetzt sehen wir bei unseren Verwandten die eine 25 Leitung haben, das die für das gleiche Geld auf eine 25...

A8FA0A48-CBDC-412F-BF8E-633DDE6C6398.jpeg
ASarb von Smart-Analyzer
  • 6273 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Produkte Bestellte in onlineshop Vodafone

Liebe Community,  ich würde gerne wissen welche Service oder Abteilung ist zuständig oder verantwortlich für die online Bestellungen in Vodafone-WhatsApp service?    *** @Danuta_55, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Kabel verschoben! ***

Danuta_55 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung bei Zusammenzug

Moin moin!Meine Freundin ist zum August zu mir gezogen. Wir beide besitzen einen Kabel-Internetanschluss. Sie 400Mbit, ich 500Mbit.  Wie hier in Szenario 3 beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Außerordentliche-Künd...

klemmi19 von Netzwerkforscher
  • 1987 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable Max

Hallo,ich wollte grade dank des aktuellen Angebotes unseren Vertrag auf CableMax ändern, leider wird mir bei der Verfügbarkeit nur DSL50 angezeigt obwohl wir im Moment sogar mit 400k Cable angebunden sind.Könnte ein Moderator sich das einmal angucken...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV-Box auf DSL250 umbuchen ?

Hallo, Meine Eltern haben sich leider vor einigen Wochen an der Haustür durch einen Vertreter überrumpeln lassenund haben für einen Vertrag unterschrieben bestehend aus  TV (Giga TV) , Internet (1GB) und Telefondazu sollte der reguläre Kabelanschluss...

MarcusLive von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert HD Sender abgeschaltet!!!

Hallo,  ich habe mein Vertrag verlängert und mir wurden nun die HD Sender abgeschaltet. Obwohl bei dem Telefongespräch bei der Verlängerung mit noch mitgeteilt worden ist das die HD Sender in meinem Fall kostenlos sind da ich Mieter der LEG bin. Könn...

Motegi von Netzwerkforscher
  • 4158 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes