Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000
Sikk
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe Anfang des Jahres, als Unity Media Kunde auf CableMax 500 umgestellt - zu diesem Zeitpunkt mit dem Vermerk "... wechsel einfach zum gleichen Preis zu CableMax 1000, wenn es bei Dir verfügbar ist ..." - Auch telefonisch wurde mir dies auf Nachfrage mehrfach zugesichert.

Nun ist Gigabit verfügbar, und ich wollte eben über die Hotline umstellen lassen. Ich wurde allerdings nur relativ schroff abgewürgt, dass dies nicht geht und dem Vermerk ich solle mich schriftlich beschweren.

Ich bitte diesbezüglich um Aufklärung und vielen Dank im vorraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Rahmen einer Kulanzregelung ist die Umstellung moeglich. (allerdings neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten). Ab 8.9.2020 bis 2.11.2020 kann das Promo Angebot Cable Max 1000 zu 39,99 € aber auch wieder regulär gebucht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Rahmen einer Kulanzregelung ist die Umstellung moeglich. (allerdings neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten). Ab 8.9.2020 bis 2.11.2020 kann das Promo Angebot Cable Max 1000 zu 39,99 € aber auch wieder regulär gebucht werden.

Vielen Dank für die Schnelle Antwort und den Hinweis.

Na dann werde ich wohl einfach bis morgen warten 😉

Mfg

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sikk,

schreibe mir bitte eine PN dann besprechen wir das ganze gerne mal genauer. Schreib mir hier

Bitte dann auch direkt die Kundendaten mit anfügen 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!