Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wrong billing by Vodafone Kabel Deutschland

Dear Sir/Madam, Good day. Please, why is Infoscore forderungsmanagement GmbH harrassing me on behalf of Vodafone Kabel Deutschland GmbH? Why is Vodafone still sending me bills, when I no longer have a contract with them. My problem is that I have bee...

Umzug ins Ausland: Geräterückgabe

Hallo, Ich ziehe am 16. September 2020 ins Ausland und habe meinen Vertrag, der am 6. November 2020 ausläuft, bereits gekündigt. Ich habe keine Rücksendebestätigung für die Router-Rücksendung erhalten. Kann ich den Router noch vor Ablauf des Vertrags...

Gelöst! Wann wird die Upload Option 50 wirksam.

Hallo, ich habe am 28.8. die Upload Option 50 über das Onlineportal hinzugebucht und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen.Dort wurde lediglich der "Beginn der Zahlungspflicht" genannt, nicht aber ab wann mein Zugang für die erhöhte Upload-Ges...

LeJacques von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Rufnummer im Todesfall von Vater

Hallo erst mal Wie kann ich eine Telefonnummer meines Vater in meinen neuen Vertrag übernehmen? Der alte Vertrag meines Vater wurde zum 02.09.20 gekündig und ich habe einen neuen Vertrag zum 05.09.20 abgeschlossen. Meine Mutter wünscht sich ihre alte...

Beschwere über schlechten Kundenservice und komplizierte Stornierung

Ich habe meiner Mutter Vodafone als Anbieter empfohlen, da ich bis vor ein paar Tagen von Ihnen überzeugt war, doch jetzt hatte ich nur Probleme damit! Ich habe über einen Drittanbieter einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, und leider den falschen. Das ...

Simone123 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Starter Paket und Cinema

Hallo. Welche Programme sind erhalten und wo finde ich diese? Habe die GIGA TV Box und Sky mir irgendwann Mal am Tel  auf schwätzen lassen.... Das ist jetzt über 6 Monate her .... Nach einem Telefonat mit VF hieß es ich muss bei SKY anrufen..... Die ...

Stojan85 von Digitalisierer
  • 1797 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

71126 - Kein Netzanschluss trotz Auftragsbestätigung

Hallo Community,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe bei Vodafone einen Red Business Internet & Phobe 1000 Cable Anschluss bestellt.Die Netzinfrastruktur im Ort wurde erst vor einigen Wochen komplett erneuert.Hausanschluß und Hausverkabelung is...

e1l52 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wird bestättigt aber nicht zu wann

Nach meiner endlosen Odysee bei Vodafone habe ich zum Schluss aufgegeben. Die Kündigung wurde online eingereicht und auch per Einschreiben mit Rückschein nach Erfurt, da mein Vertrauen in Vodafone schlicht nicht mehr vorhanden ist. Die Kündigungsschr...

khi von Highspeed-Klicker
  • 1904 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückbau Haus-Übergabepunkt aufgrund von Gebäude-Sanierung

Hallo Community, ich bin Eigentümer eines Gebäudes, das in Kürze umfangreich saniert wird. Unter anderem werden die Hausanschlüsse (Strom, Wasser usw.) verlegt. Der Hausanschluss des Kabelfernsehens soll rückgebaut werden, da dieser seit vielen Jahre...

Andreas_S84 von Smart-Analyzer
  • 2341 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes