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am 02.09.2020 09:14
Hallo zusammen,
ich habe mehrer Aussagen von der Kundenhotline bzgl. Wlan Nutzung ...
Die einen sagen Wlan ist kostenlos bei dem Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) die andere
verneinen dies ....
Auf der Homepage wird bei den Routern auch mit Wlan geworben ....
Was stimmt nun?
Viele Grüße
am 03.09.2020 13:24
Hallo SebastianB1,
wenn Du als Neukunde bestellst, kannst Du es gleich kostenlos mit dazu buchen. Bist Du denn schon Kunde bei uns, dann schau einfach mal in Deine Auftragsbestätigung, ob Du es mit gebucht hast.
Viele Grüße
Nancy
08.09.2020 11:31 - bearbeitet 08.09.2020 11:33
Ich finde Ihren Service echt krotten Schlecht ... Ein richtiger *piep* seit Ihr, nie und nemmer vergleichbar mit dem Service der Telekom. Erst bestell ich Online dann heißt es keine Anschluss im Haus verfügbar. Was nicht stimmt. Dann kommt ein Berater vor Ort und dann gehts auf einmal. Onlinepreisvorteil weg. Und dann wird man nicht informiert, dass man kostenlos Wlan dazubuchen kann und es im nachhinein Geld kostet???? Wollt ihr die Leute eigentlich komplett für Dumm verkaufen??? Generell gehört Wlan meiner Meinung nach zur Standardausrüstung und dürfte nichts kosten. Hinzu kommt dass die Verbindung der Service Hotline immer abbricht und jeder an der Hotline was anderes sagt ....
am 08.09.2020 12:58
Hallo SebastianB1,
ich weiß leider nicht, was bei Dir schief gelaufen ist und warum es mit Deinem Anschluss erst im zweiten Anlauf geklappt hat. Vielleicht war vorher die Verfügbarkeit noch nicht gegeben.
Die WLAN-Option kannst Du nachträglich bestellen, sie ist nicht automatisch mit dabei.
Viele Grüße
Nancy