abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan bei Red Internet & Phone 250 Cable nicht kostenlos
SebastianB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrer Aussagen von der Kundenhotline bzgl. Wlan Nutzung ...

Die einen sagen Wlan ist kostenlos bei dem Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) die andere

verneinen dies ....

Auf der Homepage wird bei den Routern auch mit Wlan geworben ....

Was stimmt nun?

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SebastianB1,

 

wenn Du als Neukunde bestellst, kannst Du es gleich kostenlos mit dazu buchen. Bist Du denn schon Kunde bei uns, dann schau einfach mal in Deine Auftragsbestätigung, ob Du es mit gebucht hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich finde Ihren Service echt krotten Schlecht ...  Ein richtiger *piep* seit Ihr, nie und nemmer vergleichbar mit dem Service der Telekom. Erst bestell ich Online dann heißt es keine Anschluss im Haus verfügbar. Was nicht stimmt. Dann kommt ein Berater vor Ort und dann gehts auf einmal. Onlinepreisvorteil weg. Und dann wird man nicht informiert, dass man kostenlos Wlan dazubuchen kann und es im nachhinein Geld kostet???? Wollt ihr die Leute eigentlich komplett für Dumm verkaufen??? Generell gehört Wlan meiner Meinung nach zur Standardausrüstung und dürfte nichts kosten. Hinzu kommt dass die Verbindung der Service Hotline immer abbricht und jeder an der Hotline was anderes sagt ....

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SebastianB1,

 

ich weiß leider nicht, was bei Dir schief gelaufen ist und warum es mit Deinem Anschluss erst im zweiten Anlauf geklappt hat. Vielleicht war vorher die Verfügbarkeit noch nicht gegeben.

 

Die WLAN-Option kannst Du nachträglich bestellen, sie ist nicht automatisch mit dabei.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!