Cablemax 1000 wieder verfügbar 39.99
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Diesmal wird direkt zu Beginn der Promo-Aktion fuer Cable Max eindeutig kommuniziert, dass die nachträgliche kostenneutrale Hoeherstufung auf 1000 Mbit/s nicht möglich sein wird.

KODIAX
Digitalisierer
Digitalisierer

aktuell zahle ich noch 38,99€ im Monat. Ab dem 7. wirds dann 50€ ! 
Dann müsste ich laut des Angebots doch wechseln können auf dauerhaft 39?

@KODIAX 

Basis ist der reguläre vereinbarte Tarifpreis in den 24 Monaten und nicht der fuer einige Monate rabattierte Promo-Preis. Mit den € 49,99€ monatl. liegst du aber ueber den Schwellenwert von 39,99€

@KODIAX  schrieb:

Das gillt erst ab Dienstag. Du hast dann aber keine promo Preise mehr In den ersten 6 Monaten sondern zahlst gleich dann 39.90euro pro Monat 

Er kann nicht wechseln da als Grundlage der normale Preis gilt. Und der ist über 39.99 Euro.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@KODIAX  schrieb:

Leider nein. Willkommen in der 2. Klasse, Leidensgenosse.

@KabelKunde123 

Mit 2. Klasse hat das überhaupt nichts zu tun. Man kann halt nicht dauerhaft Promo-Angebote nutzen. Du wirst ja auch nicht dauerhaft zum Promo-Preis (Einstiegstarif) deine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

@CE38  schrieb:

Mit 2. Klasse hat das überhaupt nichts zu tun. Man kann halt nicht dauerhaft Promo-Angebote nutzen. Du wirst ja auch nicht dauerhaft zum Promo-Preis (Einstiegstarif) deine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Wer jetzt CableMax abschließen darf bekommt aber dauerhaft die gleiche Leistung wie Bestandskunden für 10 EUR weniger. Also in 10 Jahren sind das 1.200 EUR Ersparnis.

Ich hab bei meinem 1000er Tarif 3 Monate 10 EUR Rabatt bekommen. 30 EUR zu 1.200 EUR ist schon ein Klassenunterschied.