Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2020 05:27
Guten Morgen,
Ich habe gestern meine Kabel-Internet Verbindung installiert bekommen. Nach dem der Techniker alles zum laufen gebracht hat, habe ich auch mehrere Stunden die neue Verbindung problemlos benutzen können. Dann hat sich der Router plötzlich von selber neugestartet und seine Einstellungen wieder neu hergestellt. Seit dem kriege ich nur eine Meldung von Vodafone das meine Verbindung funktioniert, und die Frage ob ich die sofort benutzen möchte. Wenn ich auf "Sofort Benutzen" klicke, bekomme ich nur diese Meldung:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice
Wie lange dauert es meistens bis die Verbindung sich wieder freischaltet? Gibt es die Möglichkeit diese manuell wieder zu aktivieren?
Danke, und mit Freundlichen Grüßen,
Andrea
am 05.09.2020 14:54
Hi Andrea,
funktioniert es mittlerweile?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars