Frage
Antwort
Lösung
30.08.2020 16:04 - bearbeitet 30.08.2020 16:06
Hallo,
ich habe im Februar dieses Jahres einen Cable-Max Vertrag abgeschlossen, zu diesem Zeitpunkt war leider nur 500mbit/s an meinem Anschluss verfügbar. Es wurde damals offensiv damit geworben, das ein kostenloses Upgrade auf 1Gbit/s möglich ist, sobald es am eigenen Anschluss verfügbar ist. In der Presse habe ich inzwischen vernommen, dass dieser Passus entfernt wurde, allerdings hat Vodafone hier gleichzeitig über eine Kulanzleistung gesprochen die in Einzelfällen zur Verfügung steht, diese möchte ich gerne nutzen...
Mit ein Hauptgrund für den Wechsel in CableMax Tarif war nämlich das kostenlose Upgrade auf 1Gbit/s und ich fühle mich als treuer Kunde leicht verschaukelt, dass ich jetzt doch für 1Gbit/s mehr zahlen soll.
am 30.08.2020 16:10
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann auf den Gbit Tarif, zum gleichen Preis umstellen.
Gruß Kurt
am 01.09.2020 13:07
Hallo paddzz,
gerne schaue ich mir Deine Anschrift an, ob es dort inzwischen verfügbar ist und stelle ihn für Dich auch auf die 1 GBit-Leitung um. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 01.09.2020 13:52
Hallo @Nancy auch ich habe das Angebot Cable Max 500 angenommen welches sobald verfügbar auf Cable Max 1000 dauerhaft ohne zusätzlichen Kosten umgestellt werden kann.
Wenn ich sonst auf der Vodafone Webseite ein Prüfung starrtete kam nur Cable Max 500. Nun kommt bis Cable Max 1000. Daher gehe ich davon aus das auch ich Cable Max 1000 bekommen kann. Was muß ich tun um eine Umstellung zu erhalten, und wie kann ich prüfen ob es an meiner Anschrift wirklich verfügbar ist.
Vielen Dank Gonzo-4
am 01.09.2020 13:56
am 02.09.2020 17:23
@Nancy hab dir eine PN geschrieben
am 04.09.2020 11:28
Hallo paddzz,
danke für Deine PN.
Ich habe Deinen Tarif für Dich umgestellt und Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung. Teste es einfach mal.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy