Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2020 13:52
Hallo!
Nach zweimaligem Telefonat mit der Kundenhotline, bin ich noch immer zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.
Es gibt wohl die Möglichkeit offene Rechnungen in bar bei DM, Rewe, o.ä. zu bezahlen. Mit der letzten Rechnung kam ein Zahlschein, allerdings sind es mittlerweile zwei Rechnungen, welche ich gerne begleichen möchte und dafür bräuchte ich über den kompletten Betrag eine Email, oder SMS mit Code.
Kann jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2020 19:57
Hallo CathEr26,
der Vorgang wird von uns automatisch ausgelöst, wenn verschiedene Kriterien erfüllt sind. Du würdest dann automatisch eine E-Mail oder SMS bekommen. Manuell können wir da leider nichts verschicken. Mit dem normalen Zahlschein ist das so also nicht möglich.
Grüße
Thomas
am 20.08.2020 14:52
Der code ist nur 10 Tage gültig vergiss das nicht.
Wenn du zwei Rechnungen hast haste da auch nicht zwei zahlscheine?
P. S
Versteh nicht wieso man das so umständlich über andere Firmen macht, und nicht einfach wie bei Vodafone mobil im Vodafone Shop zahlen kann...
am 20.08.2020 19:57
Hallo CathEr26,
der Vorgang wird von uns automatisch ausgelöst, wenn verschiedene Kriterien erfüllt sind. Du würdest dann automatisch eine E-Mail oder SMS bekommen. Manuell können wir da leider nichts verschicken. Mit dem normalen Zahlschein ist das so also nicht möglich.
Grüße
Thomas
am 27.08.2020 16:46
Da gebe ich dir allerdings absolut recht. Der Shop ist von mir einen Steinwurf entfernt, es wäre oft einfacher schnell dort hinzulaufen und die Rechnung für Kabel zu bezahlen. Natürlich bin ich auch ein bisschen selber schuld, weil ich kein Onlinebanking mache.
am 29.08.2020 14:02
Hallo CathEr26,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas