Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich bin am 1.9.20 umgezogen. Rechnung läuft bis zum 2.9.20 ! In der neuen Wohnung nutze Ich telefon Internet und TV, doch warum sind meine Daten hier nicht mehr da und es wird gesagt Ich kann meine Produkte nicht mehr nutzen ????
Hallo, ich möchte gerne meinen Red Internet & Phone Kabelvertrag im Rahmen der Wechselgarantie zum Ablauf des 12. Monats downgraden. Anscheinend geht dies nur über das Forum oder die Hotline...An wen muss ich mich wenden?
Hallo, ich wollte eigentlich gerne das Angebot mit der 1000mbit Leitung in Anspruch nehmen, aber wenn ich es Online Auswähle kommt immer dass ich nicht wechseln kann. Technisch ist das aber verfügbar.Bitte um Hilfe!DANKE
Hallo,ich bin seit jetzt 4 Wochen mit Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable online und habe eine Frage zur Übertragungsgeschwindigkeit:Hinter der Multimediadose kommen per LAN max 200-300 MBit an, WLAN höchstens 50 MBit, meist nur 20-30. Laut Spee...
Aufgeschreckt dur 2 Mails (1x Eingang ihrer Bestellung/1x Ihr Paket ist unterwegs) wollte ich heute morgen schauen was in "MeinVodafone" der Grund dafür sein könnte. Mit Verwunderung musste ich feststellen das zwar mein Mobilfunkvertrag ersichtlich i...
Guten Tag,leider habe immer noch Probleme mit dem Internet. Ständige Paketverluste so ist spielen unmöglich.Der Techniker war da vor paar Monaten und meinte es liege am Modem und dass ich eine Fritzbox benötige.Bei der Hotline angerufen wurde mir ges...
Hallo zusammen,Ich versuche jetzt schon seit mehreren Wochen meinen langjährigen Vertrag bei Unitymedia zu kündigen (Kundennummer ***). Da ich ins Ausland (Niederlande) gezogen bin, ist eine Mitnahme des Vertrags ausgeschlossen. Ich habe wie geforde...
Hallo Community, mein Internet- und Telefonvertrag endete Ende August und zum 04.10.2020 endet nun auch mein TV-Vertrag.Bezüglich der Rücksendung lese ich immer nur von den entsprechenden Geräten und der Smartcard.Was ist mit dem Zubehör (Fernbedienu...
Hallo Ich habe vor einer Woche Kabel 1000 bestellt. Heute kam das Paket mit der Fritz!Box.Also ausgepackt und angeschlossen.Die Internet/Cable LED blinkt dann vor sich hin. Laut Anleitung kann das dauern also wartete ich auf durchgängiges leuchten. N...
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und den Auftrag bekommen, eine Mail zu meinem Problem zu schreiben. Seit Januar habe ich zwei Verträge mit Vodafone (Kundennummer: *** und ***) bei HERRN W* im Voda...