Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelaufen

Ich bin am 1.9.20 umgezogen. Rechnung läuft bis zum 2.9.20 ! In der neuen Wohnung nutze Ich telefon Internet und TV, doch warum sind meine Daten hier nicht mehr da und es wird gesagt Ich kann meine Produkte nicht mehr nutzen ????

Stefankiel von Digitalisierer
  • 890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel innerhalb erster 12 Monate

Hallo, ich möchte gerne meinen Red Internet & Phone Kabelvertrag im Rahmen der Wechselgarantie zum Ablauf des 12. Monats downgraden. Anscheinend geht dies nur über das Forum oder die Hotline...An wen muss ich mich wenden?

LSS von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet hinter Multimediadose sehr langsam

Hallo,ich bin seit jetzt 4 Wochen mit Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable online und habe eine Frage zur Übertragungsgeschwindigkeit:Hinter der Multimediadose kommen per LAN max 200-300 MBit an, WLAN höchstens 50 MBit, meist nur 20-30. Laut Spee...

Manuela77 von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel erkennt meine Kundennummer nicht

Aufgeschreckt dur 2 Mails (1x Eingang ihrer Bestellung/1x Ihr Paket ist unterwegs) wollte ich heute morgen schauen was in "MeinVodafone" der Grund dafür sein könnte. Mit Verwunderung musste ich feststellen das zwar mein Mobilfunkvertrag ersichtlich i...

RCP von Smart-Analyzer
  • 2435 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Paketverluste

Guten Tag,leider habe immer noch Probleme mit dem Internet. Ständige Paketverluste so ist spielen unmöglich.Der Techniker war da vor paar Monaten und meinte es liege am Modem und dass ich eine Fritzbox benötige.Bei der Hotline angerufen wurde mir ges...

MeXeD1 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug ins Ausland

Hallo zusammen,Ich versuche jetzt schon seit mehreren Wochen meinen langjährigen Vertrag bei Unitymedia zu kündigen (Kundennummer  ***). Da ich ins Ausland (Niederlande) gezogen bin, ist eine Mitnahme des Vertrags ausgeschlossen. Ich habe wie geforde...

LukasV von Daten-Fan
  • 5806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung WLAN-Router, Recorder, Smartcard etc. nach VERTRAGSENDE - auch Fernbedienung, Kabel etc?

Hallo Community, mein Internet- und Telefonvertrag endete Ende August und zum 04.10.2020 endet nun auch mein TV-Vertrag.Bezüglich der Rücksendung lese ich immer nur von den entsprechenden Geräten und der Smartcard.Was ist mit dem Zubehör (Fernbedienu...

Nutzer4712 von Smart-Analyzer
  • 2022 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss - Cable LED blinkt

Hallo Ich habe vor einer Woche Kabel 1000 bestellt. Heute kam das Paket mit der Fritz!Box.Also ausgepackt und angeschlossen.Die Internet/Cable LED blinkt dann vor sich hin. Laut Anleitung kann das dauern also wartete ich auf durchgängiges leuchten. N...

Qbix von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falschberatung durch Vodafone Shop-Mitarbeiter

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und den Auftrag bekommen, eine Mail zu meinem Problem zu schreiben. Seit Januar habe ich zwei Verträge mit Vodafone (Kundennummer: *** und ***) bei HERRN W* im Voda...

SW7 von Smart-Analyzer
  • 4921 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes