Tarifwechsel innerhalb erster 12 Monate
LSS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen Red Internet & Phone Kabelvertrag im Rahmen der Wechselgarantie zum Ablauf des 12. Monats downgraden. Anscheinend geht dies nur über das Forum oder die Hotline...
An wen muss ich mich wenden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi LSS,

 

ich habe jetzt noch mal genauer geschaut. Der 50er Tarif ist bei Dir gar nicht in der Wechselgarantie enthalten und steht auch nicht zur Auswahl auf der Auftragsbestätigung. Hier wäre der kleinste Tarif in deinem Fall der Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro. Sollen wir diesen Tarif zum 01.01.2021 vormerken?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

In welchen in der Auftragsbestätigung genannten Tarife möchtest du den wechseln ?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es über die 0800 278 7000 veranlassen oder warten bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
LSS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte zum Red Internet & Phone 50 Cable wechseln, allerdings erst zum Ende des 12. Monats (Dezember 2020)

LSS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler 

 

Wahnsinn, viel kundenunfreundlicher geht es auch nicht mehr... 

 


@LSS  schrieb:

@Kurtler 

 

Wahnsinn, viel kundenunfreundlicher geht es auch nicht mehr... 

 


Dir ist schon klar, dass dies ein Kundenforum ist und auch @Kurtler  ein Kunde wie du bist ?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LSS,

 

wenn es der 50er Tarif ab dem ersten Jahr sein soll, mach ich das gerne für dich fertig. Deine Kundendaten haben wir ja schon.

 

Der Wechsel selber findet dann zum 1. Januar 2021 statt. Zum Umstelltermin bekommst du nochmal eine Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LSS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Stephan ,

ja genau, danke.
Das heißt ich zahle dann ab 01.01.2021 29,99€ und habe auch keine Mehrkosten, richtig?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi LSS,

 

ich habe jetzt noch mal genauer geschaut. Der 50er Tarif ist bei Dir gar nicht in der Wechselgarantie enthalten und steht auch nicht zur Auswahl auf der Auftragsbestätigung. Hier wäre der kleinste Tarif in deinem Fall der Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro. Sollen wir diesen Tarif zum 01.01.2021 vormerken?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LSS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

schade dass dies nicht möglich ist.

Aber ja, dann das bitte vormerken.