Vertrag abgelaufen
Stefankiel
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin am 1.9.20 umgezogen. Rechnung läuft bis zum 2.9.20 ! In der neuen Wohnung nutze Ich telefon Internet und TV, doch warum sind meine Daten hier nicht mehr da und es wird gesagt Ich kann meine Produkte nicht mehr nutzen ????

5 Antworten 5
Stefankiel
Digitalisierer
Digitalisierer

Keiner da der helfen kann ??

du musst schon ein bischen geduld haben.

 

Es kan dauern bist sich ein Mod. meldet.

@Stefankiel 

Was sagt den die Verfuegbarkeitsabfrage unter deiner neuen Adresse ? Manche Breitbandnetze sind auf der Netzebene 4 durch den Vermieter nicht freigegeben (Vermarktungssperre)

 

Hast du einen Umzugsauftrag erteilt ?

 

 

 

 

Ich war schon in der warteschleife, und selbst der whatsapp chat  bekomm ich keine antwort.

 

JA Auftrags bzw umzugsbestätigung habe ich gleich einen tag später erhalten. an der neuen adresse liegt auch schon kabel. Das merkwürdige ist ja, das mein internet und Telefon 1a funktioniert.

 

Nur hier Online, habe ich weder vertrag noch sonst etwas

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefankiel,

 

ich habe da so eine Vermutung. Aber ich schaue es mir mal im System an. Bitte beachte, dass hier auch kein Live Chat ist. Es kann also durchaus ein paar Stunden dauern, bis wir uns wieder melden.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!