Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2020 14:09
Ich bin am 1.9.20 umgezogen. Rechnung läuft bis zum 2.9.20 ! In der neuen Wohnung nutze Ich telefon Internet und TV, doch warum sind meine Daten hier nicht mehr da und es wird gesagt Ich kann meine Produkte nicht mehr nutzen ????
am 10.09.2020 14:32
Keiner da der helfen kann ??
am 10.09.2020 14:37
du musst schon ein bischen geduld haben.
Es kan dauern bist sich ein Mod. meldet.
am 10.09.2020 14:56
Was sagt den die Verfuegbarkeitsabfrage unter deiner neuen Adresse ? Manche Breitbandnetze sind auf der Netzebene 4 durch den Vermieter nicht freigegeben (Vermarktungssperre)
Hast du einen Umzugsauftrag erteilt ?
am 10.09.2020 16:04
Ich war schon in der warteschleife, und selbst der whatsapp chat bekomm ich keine antwort.
JA Auftrags bzw umzugsbestätigung habe ich gleich einen tag später erhalten. an der neuen adresse liegt auch schon kabel. Das merkwürdige ist ja, das mein internet und Telefon 1a funktioniert.
Nur hier Online, habe ich weder vertrag noch sonst etwas
am 10.09.2020 20:14
Hallo Stefankiel,
ich habe da so eine Vermutung. Aber ich schaue es mir mal im System an. Bitte beachte, dass hier auch kein Live Chat ist. Es kann also durchaus ein paar Stunden dauern, bis wir uns wieder melden.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars