Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 16:16
Hallo,
ich möchte gerne meinen Red Internet & Phone Kabelvertrag im Rahmen der Wechselgarantie zum Ablauf des 12. Monats downgraden. Anscheinend geht dies nur über das Forum oder die Hotline...
An wen muss ich mich wenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2020 16:43
Hi LSS,
ich habe jetzt noch mal genauer geschaut. Der 50er Tarif ist bei Dir gar nicht in der Wechselgarantie enthalten und steht auch nicht zur Auswahl auf der Auftragsbestätigung. Hier wäre der kleinste Tarif in deinem Fall der Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro. Sollen wir diesen Tarif zum 01.01.2021 vormerken?
Viele Grüße
Lars
am 06.09.2020 16:19
In welchen in der Auftragsbestätigung genannten Tarife möchtest du den wechseln ?
am 06.09.2020 16:19
Du kannst es über die 0800 278 7000 veranlassen oder warten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 06.09.2020 16:26
Ich möchte zum Red Internet & Phone 50 Cable wechseln, allerdings erst zum Ende des 12. Monats (Dezember 2020)
am 06.09.2020 16:30
am 06.09.2020 16:40
am 07.09.2020 16:19
Hallo LSS,
wenn es der 50er Tarif ab dem ersten Jahr sein soll, mach ich das gerne für dich fertig. Deine Kundendaten haben wir ja schon.
Der Wechsel selber findet dann zum 1. Januar 2021 statt. Zum Umstelltermin bekommst du nochmal eine Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 08.09.2020 15:29
Hallo @Stephan ,
ja genau, danke.
Das heißt ich zahle dann ab 01.01.2021 29,99€ und habe auch keine Mehrkosten, richtig?
am 09.09.2020 16:43
Hi LSS,
ich habe jetzt noch mal genauer geschaut. Der 50er Tarif ist bei Dir gar nicht in der Wechselgarantie enthalten und steht auch nicht zur Auswahl auf der Auftragsbestätigung. Hier wäre der kleinste Tarif in deinem Fall der Red Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro. Sollen wir diesen Tarif zum 01.01.2021 vormerken?
Viele Grüße
Lars
am 10.09.2020 16:38
Hallo,
schade dass dies nicht möglich ist.
Aber ja, dann das bitte vormerken.