1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Wechsel auf CableMax 1000Mbit Leitung möglich, obwohl verfügbar?
pixelflair2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte eigentlich gerne das Angebot mit der 1000mbit Leitung in Anspruch nehmen, aber wenn ich es Online Auswähle kommt immer dass ich nicht wechseln kann. 

Technisch ist das aber verfügbar.

Bitte um Hilfe!

DANKE 🙂

22 Antworten 22
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich ein Mod meldet. Derzeit scheint es noch ein technisches Problem mit dem Onlinewechsel zu geben.

Wichtig dabei natürlich, das dein derzeitiger Tarif unter 39,99 Euro ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

letzteres würde bedeuten, dass ich NIE mit der Geschwindigkeit hochkomme... mein 100mbit kostet von damals noch mehr...

gut mal sehen was nen Mod sagt... 😄

Zumindest nicht in dieser Aktion. Hier ist folgendes Voraussetzung:

Bestandskunden können nur dann in den Cable Max wechseln, wenn sie bereits heute nicht mehr als 39,99 € für ihren Tarif zahlen.

Da wird dir auch ein Mod nichts anderes sagen können.

Gruß Kurt

kann ja nicht mal auf's normale Wechseln 😞 ich krieg immer diese Ansage...

daher ich wart auf nen Mod 🙂

Wenn verfügbar, sollte es dann schon möglich sein, das du auf den "normalen" 1000er Tarif zu 44,99 Euro wechseln kannst.

Gruß Kurt

Leider eben nicht. Liegt wohl am alten "Kombi" Tarif, den es ja so gar nicht mehr gibt... 😄 

Muss sich definitiv ein Mod anschauen.

Also bleibt den meisten Bestandskunden nur der Weg über die Kündigung. Schade.

Eine Kündigung hilft da auch nicht viel weiter, da man ja erst 3 Monate keinen Vertrag haben darf, das man dann wieder als Neukunde gilt.

Gruß Kurt

@Kurtler  schrieb:

Eine Kündigung hilft da auch nicht viel weiter, da man ja erst 3 Monate keinen Vertrag haben darf, das man dann wieder als Neukunde gilt.

Aber nicht-kündigen hilft auch nicht weiter und man bleibt auf ewig Kunde zweiter Klasse. und bezahlt für die gleiche Leistung Monat für Monat mehr Geld.