abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Wechsel auf CableMax 1000Mbit Leitung möglich, obwohl verfügbar?
pixelflair2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte eigentlich gerne das Angebot mit der 1000mbit Leitung in Anspruch nehmen, aber wenn ich es Online Auswähle kommt immer dass ich nicht wechseln kann. 

Technisch ist das aber verfügbar.

Bitte um Hilfe!

DANKE 🙂

22 Antworten 22
Lars
Moderator:in

Hi pixelflair2019,

leider ist das nicht möglich. Der Vodafone TV Cable ist ja erst mal die Voraussetzung für die kostenfreie Zweitkarte mit dem CI+ Modul. Hier wäre dann nur der Weg über eine komplette Kündigung des Kombivertrages und Anpassung zum Laufzeitende möglich. Allerdings wäre die Frist für die Kündigung erst wieder im nächsten Jahr.

Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei Dir. Ich kann es aber in dem Fall nur als Upgrade wie oben genannt anbieten.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann machen wir das jetzt 🙂  Die Pille nehm ich in Kauf.

Danke schonmal für die Hilfe. 

Alles weitere dann per Mail / Post 

VG
Fabian

Lars

Hi Fabian,

denke auch, dass das kein schlechter Deal ist 😉

Die entsprechenden Bestätigungen kommen dann per E-Mail zu Dir. Bitte nicht über die Mobile & Euro Flat in der Auftragsbestätigung wundern. Der Preis hebt sich durch die beibehaltene Gutschrift weiterhin auf.

Das System gibt Dir auch noch mal 2 Monate Premium HD gratis. Gib mir daher einfach ein Feedback, sobald Du alle Bestätigungen prüfen konntest. Ich nehme es dann gleich zum Ende der Gratismonate wieder raus.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!