Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi Zusammen , am 07.09. läuft mein Vertrag genau 12 Monate ich würde dann von der Try and Change option Anspruch nehmen und meinen Speed downgraden auf die 100 Mbit Leitung , könnt ihr das Bitte hierrüber machen ? Danke und Gruß
Ich würde gerne wissen, wie ich von meinem derzeitigen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" zum Tarif "Vodafone CableMax 1000" wechseln kann.Also ich sehe derzeit nur zwei Optionen:1. Tarif Downgrade auf einen Red Internet & Phone 250 oder niedrig...
Hallo, ich habe momentan den Cable 1000 gebucht und bin noch in den ersten 6 Monaten. Kann ich in den Cable Max 1000 wechseln, da ich ja nur 19,99€ zahle? LG
Könntet mal prüfen ob es eventuell doch möglich ist meinen 1000er Tarif statt für 49,99 Euro auf 39,99 zu ändern? Ich fühle mich als Bestandskunde mit Gigabit eher wieder als 2 Wahl kunde. Beim ersten Angebot nicht verfügbar und nun das. Oder bleibt...
Hallo,ich bin komplett ratlos. Zur Sachlage: Wir wurden Anfang August vor Ort im Vodafone-Shop vorstellig, um uns rechtzeitig vor unserem Umzug um Internet & TV zu kümmern. Dort wurde uns dann empfohlen, einen Kabelvertrag abzuschließen, was wir auch...
Also der Grundpreis für meinen momentanen Anschluss, oder der Rechnungsbetrag? Wenn ich z.B. ne FritzBox mitdrinhabe oder die Hotspot-Funktion kostet die ja extra. Zählt des da rein oder nicht?
Hallo, heute morgen war ein Techniker vor Ort um meine 1Gbit-Leitung anzuschliessen. Der anschluss klappte reibungslos, ich kann mich in die Fritzbox einloggen, diese zeigt die zu erwartenen Werte im Down/Upload (1154/57 MBit) an. Großartig! nur wenn...
Hallo, ich habe vor paar Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen.Jetzt könnte es sein das ich in den nächsten Tagen zu meinem Opa / Oma ziehe diese beziehen Internet von Telekom.Könnte ich wenn ich umziehe meinen Vertrag übernehmen und dann dort dies...
Moin, ich wollte gerne meinen bestehenden Vertrag mit Red Internet & Phone 200 Cable upgraden zum neuen Cable Max 1000 Tarif (soll an meiner Anschrift verfügbar sein, aber den Wechsel kann ich online nicht machen?) Jetziger Vertrag läuft auf 39,99,-...
Kundennummer : XXXXXXXXX Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute, den 09.09.2020 den Anbieterwechsel-Formular erhalten.Ich bitte Sie meine Post bei Ihnen zu überprüfen, weil ich Ihnen am 29.08.2020 per Post (Postanschrift : Vodafone Kabel deu...