Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Try and change Wechsel auf geringere Bandbreite

Hi Zusammen , am 07.09. läuft mein Vertrag genau 12 Monate ich würde dann von der Try and Change option Anspruch nehmen und meinen Speed downgraden auf die 100 Mbit Leitung , könnt ihr das Bitte hierrüber machen ?  Danke und Gruß

mostef99 von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu CableMax 1000

Ich würde gerne wissen, wie ich von meinem derzeitigen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" zum Tarif "Vodafone CableMax 1000" wechseln kann.Also ich sehe derzeit nur zwei Optionen:1. Tarif Downgrade auf einen Red Internet & Phone 250 oder niedrig...

Cable max 1000 Vertrag

Könntet mal prüfen ob es eventuell doch möglich ist meinen 1000er Tarif statt für 49,99 Euro auf 39,99 zu ändern?  Ich fühle mich als Bestandskunde mit Gigabit eher wieder als 2 Wahl kunde. Beim ersten Angebot nicht verfügbar und nun das. Oder bleibt...

Neukunden-Ratlosigkeit, doppelter Vertrag, nicht nachverfolgbare Kundennummer, falsche Adresse

Hallo,ich bin komplett ratlos. Zur Sachlage: Wir wurden Anfang August vor Ort im Vodafone-Shop vorstellig, um uns rechtzeitig vor unserem Umzug um Internet & TV zu kümmern. Dort wurde uns dann empfohlen, einen Kabelvertrag abzuschließen, was wir auch...

FloMi0711 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung notwendig?

Hallo, heute morgen war ein Techniker vor Ort um meine 1Gbit-Leitung anzuschliessen. Der anschluss klappte reibungslos, ich kann mich in die Fritzbox einloggen, diese zeigt die zu erwartenen Werte im Down/Upload (1154/57 MBit) an. Großartig! nur wenn...

UweT1 von Smart-Analyzer
  • 1726 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag beim Umzug mitnehmen?

Hallo, ich habe vor paar Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen.Jetzt könnte es sein das ich in den nächsten Tagen zu meinem Opa / Oma ziehe diese beziehen Internet von Telekom.Könnte ich wenn ich umziehe meinen Vertrag übernehmen und dann dort dies...

Dennis2807 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Cable Max 100 von Red Internet&Phone 200 Cable

Moin,  ich wollte gerne meinen bestehenden Vertrag mit Red Internet & Phone 200 Cable upgraden zum neuen Cable Max 1000 Tarif (soll an meiner Anschrift verfügbar sein, aber den Wechsel kann ich online nicht machen?) Jetziger Vertrag läuft auf 39,99,-...

toucan von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselnauftrag -Mitnahme der Rufnummer

Kundennummer : XXXXXXXXX   Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute, den 09.09.2020 den Anbieterwechsel-Formular erhalten.Ich bitte Sie meine Post bei Ihnen zu überprüfen, weil ich Ihnen am 29.08.2020 per Post (Postanschrift : Vodafone  Kabel deu...