Frage
Antwort
Lösung
am
09.09.2020
17:50
- zuletzt bearbeitet am
09.09.2020
18:22
von
Kurtler
Kundennummer : XXXXXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute, den 09.09.2020 den Anbieterwechsel-Formular erhalten.
Ich bitte Sie meine Post bei Ihnen zu überprüfen, weil ich Ihnen am 29.08.2020 per Post (Postanschrift : Vodafone Kabel deutschland GmbH Kundenservice 99116 Erfurt) den Anbieterwechselauftrag von Vodafone kabel Deutschland ausgefüllt und unterschrieben mit der Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter- Easybell zugeschickt habe.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXX
Edit: @hamiwaleazy Kundennummer und Namen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
am 10.09.2020 10:40
Hallo hamiwaleazy,
hast Du zu dem Formular eventuell einen Hinweis erhalten, dass vorher nicht alle Angaben korrekt gewesen sind? Damit ich es mir anschauen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy