Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community!Bei meinem Vertragsabschluss vor 3 Jahren wurde von Vodafone ein weiterer Vertrag (mit einer anderen Kundennummer) ohne meine Zustimmung abgeschlossen und 3 Jahre lang widerrechtlich Geld eingezogen. Seit mehreren Monaten versuc...
Hi team, I have 2 contracts from Vodafone. 1. Red Internet & Phone 50 Cable2. mobile contract which is combined with Internet contract There are 2 transactions from my bank account.1. on 28th August of 24.83 euros which included mobile phone charges ...
Hallo,nachdem ich weder telefonisch Erfolg hatte, noch seit meiner Anfrage per Kontaktformular am vergangenen Mittwoch eine Antwort erhalten habe versuche ich mein Glück nun hier - in der Hoffnung, dass mein "Kabel Digital HD"-Vertrag wieder funktion...
Hallo, ich bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde. Heute habe den Wechsel von einem Fly 400 auf den CableMax Tariff initiiert. Wie lange braucht ungefähr die Umstellung? Ein Austausch meines Endgerätes soll nicht nötig seien. Danke für eure Antworten.
Hallo Vodafone Team,ich bin EX-Unitymediakunden und habe einen alten 2play Fly 400 Vertrag mit noch einer Fernsehoption und einen nativen Dual-Stack Anschluss. (Den ich auch dringend benötige)Was kann ich tuen um in den CableMax 1000 zu wechseln und ...
Guten Tag zu meinen "Wechsel zu CableMax bei Tarifwechsel nicht vorhanden " vom 18.02.2020 der dann sehr gut gekappt hatte ich noch die Info bekommen wen 1000 bei mir verfügbar ist das ich mich dann noch mal melden kann. "Deinen Tarif habe ich, wie...
Hallo, ich wollte heute vom Red Internet + Phone 200 Cable zum Angebot Cablemax 1000 wechseln.Aktuell zahle ich 39,99€. Bei der Hotline sagte man mir, dass das Angebot nur für Neukunden und Bestandskunden, welche zurzeit mindestens 3€ weniger als 39,...
Guten Tag, ich möchte gerne rechtzeitig meine Internetleitung herabsetzen (und damit in einen günstigeren Tarif wechseln) , da das nach den ersten 12 Monaten meines Vertrags kostenlos möglich. Wie kann ich das vornehmen, ich finde nirgends einen Hinw...
Hey Community,ich bin nun seit über 5 Jahren Kabel-Deutschland / Vodafone Kunde und war immer stets zufrieden mit meinem Kabel Anschluss. Aufgrund der Tatsache, dass über die Jahre die Tarife zu besseren Konditionen angeboten werden, habe ich am 27.0...
Hallo, ich habe meinen Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable + Vodafone TV Connect gekündigt. Nun wollte ich den Receiver + Smartcard zurückschicken. Jedoch stehtt in der Bestätigung der Kündigung nur drinne, das ich die Smartcard zur...