Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVBox startet nicht mehr

Hallo, seit 4-5 Wochen startet meine TV-Box nicht mehr.Resets (egal, welcher Art) bringen überhaupt nichts.Das Lämpchen wandert hin und her. Auf dem Bildschirm sieht man nur das Vodafone-Logo. Sollte dann doch mal ein Update gestartet werden, lädt es...

Cookie2020 von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störungen

Seit 6 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 1000 Mbits Anschlußes. Nur der funktioniert nicht.Fakten :  Mehr als 30 Gespräche mit Service-Techniksachbearbeitern.             Die gemietete FritzBox wurde ausgetauscht, und ich bekam schon 2 Koaxialka...

Hermi49er von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückholauftrag

Hallo zusammen, ich bin wütend.Nach meiner Kündigung bei Vodafone kam mir ein netter Mann mit einem netten Angebot am Telefon entgegen. Dazu buchte ich TV Connect und Basic Cable. Wir haben mündlich per Bandaufnahme dieses Paket für insg. 13,99€ ausg...

marlonmosh von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Vertragswechsel von Altvertrag Kabel 32Mbit/s auf Red Internet & Phone 250 Cable

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich würde gerne meinen derzeitigen Red Internet & Phone 32 Cable (Altvertrag mit eigener Homebox 7270) 29,99€ auf den schnelleren Red Internet & Phone 250 Cable wechseln 32,99€. Beim Wechsel möchte ich aber meine Kostenf...

Modemwerte ok? oder Techniker

Hallo, vor 3 Tagen hat ein Techniker unseren Anschluss aktiviert. Seit gestern Nachmittag schwankt die Internetverbindung sehr stark. Aus der installierten Vodafone Station habe ich folgende Werte ausgelesen, vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dan...

werte.PNG werte1.PNG
Lordvigo von Netzwerkforscher
  • 1933 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 - wo ist die Geschwindigkeit?

Ich habe gestern einen neuen Cable Max 1000 Anschluss bekommen. Dafür wurden bei mir zwischen Übergabepunkt und meinem Hausanschluss zwei Verstärker eingebaut. Wenn ich mit LAN Kabel direkt am Router den Speed Test von Kabel Deutschland durchführe, k...

StephanJHW von Digitalisierer
  • 3587 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upgrade von Gigamax 500 auf GigaMax 1000

Hallo ich würde gerne meinen im April geschlossenen GigaMax 500 Vertrag (39,99 €) auf den neuen gigaMax 1000 Tarif (ebenfalls 39,99 €) upgraden. Leider wird mir im Tarifwechsel der Gewünschte Tarif nicht angeboten. Wie schaffe ich trotzdem den Wechse...

Marcus16 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio - Freundschaftswerbung - Probleme

Nachbuchungsanfrage kann nicht mehr durch Vodafone geprüft werden.Hallo,ich habe am 04.04.2020 unseren Nachbarn für CableMax1000 geworben. Am 12.04.2020 wurde der Anschluss aktiviert.Auf der Aklamio Homepage steht, dass die Prüfung durch Vodafone übe...

Gelöst! Red Internet & Phone Cable Wechselgarantie

Hallo, vor fast einem Jahr habe ich einen Red Internet & Phone Cable Vertrag abgeschlossen. Nun möchte ich, wie bei Vertragsabschluss versprochen, nach 12 Monaten in einen Vertrag mit niedrigerer Bandbreite wechseln für den Rest der Vertragslaufzeit....

Kaplinski von Netzwerkforscher
  • 2017 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes