Internet Störungen
Hermi49er
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 6 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 1000 Mbits Anschlußes. Nur der funktioniert nicht.

Fakten :  Mehr als 30 Gespräche mit Service-Techniksachbearbeitern.

Die gemietete FritzBox wurde ausgetauscht, und ich bekam schon 2 Koaxialkabel.

5 Techniker waren schon bei mir.

Laut Speettest liegen über 1000 Mbits an.

Nur aus der gemieteten FritzBox kommen maximal 420 Mbits an. Messung des letzten Technikers,

und Bandbreitenschwankungen bis gleich Null.

Hat zur Folge - kein Telefon und Internet. Aussage des Technikers zu schwache Leitungen, Bereich

Großhansdorf. Das macht die FritzBox nicht mit, und ich darf mich täglich mit WLan, Computer,Handy  

seit 2 Wochen, jedesmal mit dem Schlüssel neu anmelden.

Die *Unverschämtheit* von Vodafon ist, man muß ihre Mitarbeiter für Blöd halten, und als Kunde fühlt man sich *schlecht beraten*.

Nebenbei kassieren sie den Betrag für die 1000 Mbits Leitung. Hier wäre eine klare Aussage zwingend erforderlich.

Hierzu fällt mir nur noch dieser Spruch ein :  " Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst "

Mit freundlichen Grüßen

Hermi 49er

PS : Ich ziehe in Erwägung ob ich diese Mail mal an " Bild hilft dir " weiterleiten soll

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hermi49er,

möchtest Du das wir bei mal drüber schauen oder hast Du nur mal ein Feedback hier gelassen? Das geht leider nicht klar hervor.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!