Cable max 1000 Vertrag
Fisherman1977de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könntet mal prüfen ob es eventuell doch möglich ist meinen 1000er Tarif statt für 49,99 Euro auf 39,99 zu ändern?  Ich fühle mich als Bestandskunde mit Gigabit eher wieder als 2 Wahl kunde. Beim ersten Angebot nicht verfügbar und nun das. Oder bleibt es nur den Vertrag zu kündigen und erstmal zu einem anderem Anbieter auf Monatsbasis zu wechseln und dann ggf wenn das Angebot noch einmal kommt wieder zu Vodafone zu wechseln?

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fisherman1977de 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

Leider ist das wohl so das für Bestandskunden ein Wechsel im Kundenportal (SelfService) in die CableMax Tarife nicht möglich ist. Dort werden nur die "normalen" etwas teureren RED Tarife angeboten. Aber trotzdem ist ein Wechsel möglich ... entweder über den telefonischen Kundenservice oder hier über die Moderatoren.

Hast du es schon über die Hotline probiert  -> 0800 2787000 ?

Das dürfte eigentlich der schnellere Weg sein ... Smiley (fröhlich) ... bis sich ein Moderator hier meldet kann etwas dauern.

Sollte die Hotline damit überfordert sein können die Mod's ja immer noch eingreifen.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fisherman1977de,

so, wie Du es beschreibst, kannst Du Deinen Tarif erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit umstellen. Vorher ist es leider nicht möglich.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!