Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, wie vielen anderen VF-Kunden stellt sich auch mir die Frage: Wie bekomme ich den CableMax-Vertrag. Derzeit habe ich einen Cable200-Vertrag und zahle 39.99 - 3% Steuersenkung auf 16%. Da man für ein Upgrade auf die Cablemax nicht mehr ...
Hallo @Lars , wie gewünscht erstelle ich hier mal einen eigenen Beitrag, ich würde gerne als Bestandskunde in den "Cabelmax 1000" Tarif wechseln....Obwohl ich die Voraussetzungen erfülle (38,89 € 16 % MwSt bzw 39,90 € 19% MwSt für meinen jetzigen V...
Leider habe ich auch das Problem, dass meine 9-stellige Kundennummer nicht akzeptiert wird. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus und Gruß,Peter
Ich hab heute die Vodafone Station erhalten, angechlossen und konnte gleich loslegen. Funktioniert soweit... immerhin 93% des gebuchten Tarifs kommen an. Jedenfalls taucht der Vertrag noch nicht im Kundenkonto auf. wo auch mein TV Vertrag ersichtlich...
Guten Abend,ich musste mich über Umwege hier anmelden, da ich keinen Installationscode habe. Das Gerät wurde durch den Techniker installiert. Daher kann ich mich hier nicht als Unitymedia, bzw. Vodafone Kabel Kunde anmelden.Nun mein Problem:Das ist l...
Guten Tag. Ich habe vor ca. 5 Tagen eine SMS von Vodafone bekommen das ich sofort anrufen soll, es liegt ein Super Angebot für mich vor wenn ich meinen Vertrag noch heute um 2 Jahre verlängere. Ich habe da natürlich gleich angerufen und wollte um 2 ...
Da ich meinen Vertrag gekündigt habe wurde ich von der Kündigungshotline angerufen und mir wurde ursprünglich ein Treueangebot gemacht für die 250er Leitung für 32,99. Da ich in dem Moment nicht zuhause war wurde mir angeboten dass man mich später zu...
Hallo,gestern beim Überprüfen meiner monatlichen Rechnung habe ich festgestellt, dass mein Vertrag aus einem unerklärlichen Grund verlängert wurde, und zwar am 26.6.2020.An dem Tag habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, um mich zu beschweren, we...
Hallo Zusammen,Ende März diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kosten...
Habe seit Februar 2020 den Vertrag Cabel Max 500 da nur 500 Verfügbar waren.Nun sind aber 1000 verfügbar.Seit heute bietet ihr den Tarif wieder an.Ich wollte gerne zu den gleichen Konditionen Upgraden.Ein Mitarbeiter am Telefon sagte das sei nicht mö...