Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.Ich würde jetzt gerne in d...
Hallo, ich habe hier seit mehreren Jahren alten Vertrag "Internet und PhoneKabel 25" kündbar in ca. einem Jahr und hätte gerne was schnelleres. Angeboten wird mir online u. a. "Red Internet & Phone 250 Cable" für 32,99. Dazu hätte ich gerne die...
Hallo,habe meinen Tarif auf CabelMax 1000 umgestellt, eigene Fritz.Box 6591 gekauft, wie lange dauert die Aktivierung der neuen Fritz.Box? Unter „Aktive Geräte“ wird noch meine vorherige Fritz.Box 6490 angezeigt und diese funktioniert nicht mehr (k...
Hallo, Ich hatte gestern 2 Hotline-Mitarbeiter mit 2 unterschiedlichen Aussagen zu einem möglichen Wechsel zu CableMax. Könnte ich vielleicht einem Moderator per PN mal den Fall schildern? Danke!
Moin zusammen,leider komme ich bei der Kundenhotline nicht durch.Ich habe derzeit 400mbit und möchte azf cable max 1000 umstellen, eigene Fritz 6660 ist vorhanden,Vielleicht kann sich das ein Mod freundlicherweise mal angucken.Danke schon mal im vora...
Hello, tltr: We were supposed to have an early cancellation but the contract is still running. We would love to have it fixed as soon as possible. Apologies for writing in English, my German is simply not good enough to express my situation. I was a ...
Hallo zusammen, ich habe eine Problem. Wir sind im April 2018 umgezogen und hatten bis dahin einen Kabelvertrag. Da es am neuen Standort kein Kabel gab sind wir auf DSL gewechselt. Das hat alles soweit super geklappt, nur ist wohl versehentlich von V...
Hallo,aktuell gibt es ja wieder das Angebot wo man Cable Max für dauerhaft 39,99€ bekommt. Ich habe gelesen, dass der Grundpreis des aktuellen Vertrags nicht über 39,99€ sein darf und das ist bei uns auch nicht der Fall. Wenn ich allerdings auf die S...
Hallo Vodafone-Community,ich würde gerne meinen aktuellen Tarif "Internet & Phone 100 Cable" (bis 19.11.20 erstes Vertragsjahr) zu dem aktuell angeboteten Tarif CableMax 1000 für 39,99€ dauerhaft upgraden.Ist dies für mich möglich? Laut Verfügbarkeit...
Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail mit dem Betreff "Dein Vodafone Sicherheitspaket steht für Dich bereit!" erhalten von "safeavenue@f-secure.com" erhalten. Das Sicherheitspaket habe ich jedoch zu Beginn meines Vertrags (was bereits ~11 Monate...