Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Hallo, zur Zeit gibt es ja die Aktion auf CableMax 1000 für 39,99€ im Monat zu wechseln. Ich habe dies heute über die Hotline von Cabel 100 auf CableMax 1000 gewechselt.  Kann bitte mal jemand in meine Daten schauen ob die 39,99€ dauerhaft hinterlegt...

mikelesun44 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine Bestätigung erhalten vodafone Kabel

Hallo, Vor einigen Tagen habe online einen neuen Anschluss für meine Wohnung ab Oktober bestellt. Ich habe nur eine Email bekommen dass in einigen Tagen eine Bestätigung bekommen wird. Leider ist keine Bestätigung angekommen.... Jetzt weiß ich nicht ...

Contract start date

Hi, there. My internet contract 'Red Internet & Phone 250 Cable' should have become active since today. But apparently, my router cannot connect to Vodafone service. When can I get an internet connection? There is no start date on the client portal: ...

mshsutov von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel für Bestandskunden zu CableMax 1000 evtl. nicht möglich?

Hallo,ich wollte, wie viele andere Bestandkunden auch, zum Tarif CableMax 1000 wechseln. Leider ist das über "Mein Vodafone" nicht möglich.Mein derzeitiger Tarif ist der "Internet & Phone Kabel 200" für 39,99 EUR (seit 07/2016) mit der Option "HomeBo...

il-becchino von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel/Upgrade von CableMax 500 zu 1000

Hallo Community,auch ich habe das Problem, dass ein Tarifwechsel von CableMax500 zu 39,99€ auf CableMax1000 Online nicht möglich ist und ich über WhatsApp von VODAFONE keine Antwort erhalte. Unabhängig davon, dass den Infos im Netz über die seit heut...

Gelöst! Upgrade Cable Max 500 auf Cable Max 1000

Hallo liebe Community, ich habe im Februar den Cable Max 500 Tarif gebucht, da damals der 1000er Tarif nicht verfügbar war.Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass an meiner Adresse mittlerweile auch 1000 MBit/s möglich sind.Ich würde jetzt gerne in d...

Nico38 von Netzwerkforscher
  • 1749 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich habe hier seit mehreren Jahren alten Vertrag "Internet und PhoneKabel 25"   kündbar in ca. einem Jahr und hätte gerne was schnelleres.  Angeboten wird mir online u. a.   "Red Internet & Phone 250 Cable" für 32,99.  Dazu hätte ich gerne die...

uwwn von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifumstellung und neuer eigener Fritz.Box, wie lange dauert die Aktivierung der neuen Fritz.B

Hallo,habe meinen Tarif auf CabelMax 1000 umgestellt, eigene Fritz.Box 6591 gekauft, wie lange dauert die Aktivierung der neuen Fritz.Box?   Unter „Aktive Geräte“ wird noch meine vorherige Fritz.Box 6490 angezeigt und diese funktioniert nicht mehr (k...

XProfiler von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in Cable Max möglich?

Hallo, Ich hatte gestern 2 Hotline-Mitarbeiter mit 2 unterschiedlichen Aussagen zu einem möglichen Wechsel zu CableMax. Könnte ich vielleicht einem Moderator per PN mal den Fall schildern? Danke! 

DB78 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Bestandskunde) Tarifumstellung auf cable max 1000

Moin zusammen,leider komme ich bei der Kundenhotline nicht durch.Ich habe derzeit 400mbit und möchte azf cable max 1000 umstellen, eigene Fritz 6660 ist vorhanden,Vielleicht kann sich das ein Mod freundlicherweise mal angucken.Danke schon mal im vora...

schreto von Digitalisierer
  • 978 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes