Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Kundenservice und Umzugsmanagement

Liebes Vodafone-Team, leider hatte ich gestern Abend ein sehr enttäuschendes Gespräch mit eurem Kundenservice. Ausgangslage war folgende: Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und zahle monatlich 39€ für eine 200.000er Leitung. Leider k...

LA3 von Daten-Fan
  • 1727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000? Power Upload? Dual Stack?

Hallo Community, Zur Info: Ich bin langjähriger Unitymedia Kunde (bis 03.2020 mit 100Mbit) und wohne im schönen BW. Im März habe ich das damalige 39,99€ Vodafone Angebot genutzt und bin auf den GigaMax500 gewechselt - da an meinem Anschluss nicht meh...

Fehler 12082 bei Sky, Freischaltung über Vodafone ausstehend

HalloMehrere HD-Sender sind von Vodafone bei/über Sky nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl ich bei Sky das absolute Komplettprogramm abonniert habe. Der Sky-Mitarbeiter am Telefon meinte, ich solle direkt mit Vodafone sprechen, damit diese Sen...

DrB von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bzgl. doppelten Verträgen und CableMax 1000

Hallo zusammen, ich schildere euch kurz den Sachverhalt, bevor ich mit meiner Frage beginne.ich habe derzeit einen Kabeltarif über Eazy laufen, welcher 7/2021 endet. So weit, so gut.Ich und meine Freundin haben entschlossen, dass ich ab Dezember zu i...

Kenzan von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in CableMax 1000

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 250 Vertrag + Power Upload. Momentan befinde ich mich noch in den ersten 6 Monaten, die vergünstigt zu 19,99 zzgl. Power Upload laufen. Wie und unter welchen Voraussetzungen kann ich nun auf den Cable Max 100...

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Hallo, zur Zeit gibt es ja die Aktion auf CableMax 1000 für 39,99€ im Monat zu wechseln. Ich habe dies heute über die Hotline von Cabel 100 auf CableMax 1000 gewechselt.  Kann bitte mal jemand in meine Daten schauen ob die 39,99€ dauerhaft hinterlegt...

mikelesun44 von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine Bestätigung erhalten vodafone Kabel

Hallo, Vor einigen Tagen habe online einen neuen Anschluss für meine Wohnung ab Oktober bestellt. Ich habe nur eine Email bekommen dass in einigen Tagen eine Bestätigung bekommen wird. Leider ist keine Bestätigung angekommen.... Jetzt weiß ich nicht ...

Contract start date

Hi, there. My internet contract 'Red Internet & Phone 250 Cable' should have become active since today. But apparently, my router cannot connect to Vodafone service. When can I get an internet connection? There is no start date on the client portal: ...

mshsutov von Netzwerkforscher
  • 1876 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel für Bestandskunden zu CableMax 1000 evtl. nicht möglich?

Hallo,ich wollte, wie viele andere Bestandkunden auch, zum Tarif CableMax 1000 wechseln. Leider ist das über "Mein Vodafone" nicht möglich.Mein derzeitiger Tarif ist der "Internet & Phone Kabel 200" für 39,99 EUR (seit 07/2016) mit der Option "HomeBo...

il-becchino von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel/Upgrade von CableMax 500 zu 1000

Hallo Community,auch ich habe das Problem, dass ein Tarifwechsel von CableMax500 zu 39,99€ auf CableMax1000 Online nicht möglich ist und ich über WhatsApp von VODAFONE keine Antwort erhalte. Unabhängig davon, dass den Infos im Netz über die seit heut...